Gerade gesehen.... Nach dem Update ist die 10.1 (14B72c) drauf. Betaversion??
iOS 10.1 ist da!
-
-
-
O2 und Vodafone unterstützen jetzt nativ "Wifi Calling".
Habe soeben mit meinem Vodafone RED M 2016 die Funktion unter Telefon aktiviert, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Es könnte am Tarif liegen, da ich es für 2,99€/Mon. bezahlen müsste.Kann das mal jemand mit einem Red Business-Tarif oder mit Gigatravel ausprobieren?
-
Bei O2 mit einem 2015er Blue Flex tut Wifi-Calling einwandfrei. Es wird trotz vollem LTE Empfang direkt auf Wifi umgestellt. Funktioniert soweit tadellos, auch mit der Festnetznummer, was bei Telekom eben für Probleme sorgte.
-
Na tolll... als migrierter Kunde bei o2 natürlich kein WiFi Calling

-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Gerade gesehen.... Nach dem Update ist die 10.1 (14B72c) drauf. Betaversion??Die Beta 5 ist auch gleichzeitig die Final und in der Kamera-App heisst "Porträt" immer noch Portät. Wozu eine öffentliche Beta, wenn man die gemeldeten Bugs nicht fixt ...
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Bei O2 mit einem 2015er Blue Flex tut Wifi-Calling einwandfrei. Es wird trotz vollem LTE Empfang direkt auf Wifi umgestellt. Funktioniert soweit tadellos, auch mit der Festnetznummer, was bei Telekom eben für Probleme sorgte.Wie wird das bei dir signalisiert, dass über WLAN telefoniert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Wie wird das bei dir signalisiert, dass über WLAN telefoniert wird?
Quelle: heise.de -
Update lief diesmal perfekt.
Hat jemand einen Unterschied in der Performance und Akku bemerkt? -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Update lief diesmal perfekt.
Hat jemand einen Unterschied in der Performance und Akku bemerkt?Ja ich!
Akku hält länger und Safari ist wieder schneller geworden.

-
Endlich kann man nicht benötigte Apps deinstallieren! Seitdem habe ich nur noch eine Seite an Apps und spare mir das ständige "Umblättern".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!