Bis max. 3k€ - darüber hinaus nur per Kontaktformular-Anfrage
Bei mir das gleiche Bild in der App (Android): Limiterhöhungen können nur bis 3000€ eingetragen werden, alles höhere nur per Kontaktformular-Anfrage. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis max. 3k€ - darüber hinaus nur per Kontaktformular-Anfrage
Bei mir das gleiche Bild in der App (Android): Limiterhöhungen können nur bis 3000€ eingetragen werden, alles höhere nur per Kontaktformular-Anfrage. ![]()
Bei mir wurde eine Erhöhung von 2500 auf 3000 abgelehnt, trotz Nettogehalt deutlich darüber. Wahrscheinlich nutze ich die Karte zu wenig.
Gab es eine Begründung für die Ablehnung? Oder hast Du noch andere Dinge laufen (z.B. weitere Kreditkarten oder Kredite), die sich negativ auf die Schufa auswirken könnten?
Gab es eine Begründung für die Ablehnung
ZitatWir erfüllen gern die Wünsche unserer Kunden. Eine Erhöhung des Kreditkartenlimits auf Ihrer Kreditkarte ist aufgrund interner Richtlinien allerdings nicht möglich.
Aber ja, hab auch noch eine easybank Karte und Klarna. Letztes Mal, als ich geschaut habe, war der Score aber sehr gut.
…. Wahrscheinlich nutze ich die Karte zu wenig.
IMHO nicht der Grund. Unsere sind nur Backup und fast ungenutzt.
Dann ist es vielleicht irgendeine Kombi aus Umzug vor < 1 Jahr, jungem Alter und der Sternenkonstellation. 😄
Aber ja, hab auch noch eine easybank Karte und Klarna. Letztes Mal, als ich geschaut habe, war der Score aber sehr gut.
Hm, das ist bei mir ähnlich, hatte zum Zeitpunkt der Erhöhung ebenfalls noch eine aktive Barclays Kreditkarte... Die Banken lassen sich da leider nicht in die Karten schauen, schade, dass es bei Dir nicht funktioniert hat, vielleicht hilft ja ein erneuter Versuch nach ein paar Monaten Wartezeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!