Vodafone ohne Ausweisdatem

  • Hi,


    Mal eine Frage an die Vodafone Spezialisten.


    Ich habe online bei Vodafone einen Vertrag gemacht (habe nur Auftragsbestätigung mit Bestellnummer erhalten) nur Vertrag ohne Handy, da ich eins habe und das reicht mir.
    Nun wundere ich mich aber das die keine ausweisnummer wollten sondern nur die Iban?!
    Was hat das zu bedeuten?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Du kriegst ein Paket mit DHL.... der Fahrer wird mit dich einen Vertrag unterschreiben lassen. Dafür wird dein Ausweis benötigt. Die Ausweisnummer trägt er dann in das Formular ein.

  • Das heißt das die Schufa garnicht geprüft wird?


    Ist das nur so bei Verträgen ohne Handy? Oder wird das erst geprüft nachdem Vodafone von dhl meine Ausweisungen hat? Sorry das ich frage, es interessiert mich.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Das heißt das die Schufa garnicht geprüft wird?


    Ist das nur so bei Verträgen ohne Handy? Oder wird das erst geprüft nachdem Vodafone von dhl meine Ausweisungen hat? Sorry das ich frage, es interessiert mich.


    Zur Schufa Prüfung braucht man nicht deine Ausweisdaten... die Schufa wird sofort geprüft... fällst Du da schon durch, dann erhälst Du erst gar kein Paket. ;)

  • Sofern Du schon Kunde bist bei vodafone, wird im Regelfall nicht noch mal der Ausweis überprüft.


    Keine Ahnung, wie es VF handhabt, aber Drillisch überprüft z.B. gar keinen Ausweis.


    Ich vermute mal, die lassen nur einen Schufa-Check durch, wenn alles passt, genehmigt.


    Da Du schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast, dürfte der Vertrag genehmigt worden sein.


    Die Karte dürfte also demnächst kommen.

    MfG

  • http://img4web.com/view/YWB3JN


    Das habe ich bekommen, die Bestellnummer habe ich mal entfernt


    Keine Ahnung wie das bei Vodafone ist. Das ist das einzigste was ich bis dato bekommen habe.
    Wie das also aussehen muss keine Ahnung. Have Schnauze voll von o2. Hoffe das ich Glück habe.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Sieht mir eher aus wie eine Eingangsbestätigung als eine Auftragsbestätigung.


    Warte ab, Du wirst es früh genug erfahren, wenn Du abgelehnt werden solltest.


    Da Du schon o2 Kunde warst, dürfte es sicherlich kein Problem sein. o2 hat meines Wissens nach die größten Hürden, was Prüfung angeht.


    Vodafone nimmt glaub ich "jeden" :D , es sei denn, Du bist Pleite mit 10 negativen Schufaeinträgen :D

    MfG

  • Ok abwarten, wie gesagt will ja keinen Riesen Vertrag mit Handy sondern einen kleinen ohne Handy.


    Vor Dienstag wird da eh nix passieren.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!