Vodafone ohne Ausweisdatem

  • Gut ich habe Montag Feiertag. 😂
    Ich werde es sehen, will von o2 weg weil das Netz unter aller Sau ist!

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter Vodafone nimmt glaub ich "jeden" :D , es sei denn, Du bist Pleite mit 10 negativen Schufaeinträgen :D


    Das würde ich so nicht sagen, ich kenne auch Fälle wo eine Sicherheitsleistung verlangt wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich werde es sehen, will von o2 weg weil das Netz unter aller Sau ist!


    O2 nimmt halt jeden, deswegen ist das Netz auch unter aller Sau. -Scherz muss sein-

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Sieht mir eher aus wie eine Eingangsbestätigung als eine Auftragsbestätigung.

    Eingangs- und Auftragsbestätigung unterscheiden sich in der Wertigkeit praktisch nicht. Auch eine Auftragsbestätigung ist ja nur eine Spiegelung, daß der Kunde etwas bestellt hat. Erst mit Freischaltung, Lieferankündigung oder Lieferung bekommt eine Sache Hand und Fuß.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ok abwarten, wie gesagt will ja keinen Riesen Vertrag mit Handy sondern einen kleinen ohne Handy.


    Das dürfte keinen Unterschied ausmachen.

  • So habe eine Mail bekommen das ich meine mailadresse bestätigen soll und mit einer kundennummer.
    Was auch immer das zu bedeuten hat.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Morgen,


    Jetzt steht das da"bestellung eingegangen und wird bearbeitet "
    Habe mich mit der kundennummer mal registriert und es ist eine 0174 Nummer drin.


    Kann man sehen wo die einzelnen staten erklärt werden?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Da steht immer wird bearbeitet,solange bis es verschickt wurde.
    Ich gehe davon aus das du im Laufe des Tages die Versand Bestätigung bekommen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!