Faxnummer o2 Partnerbetreuung gesucht

  • Von der Idee her schon, aber das Handling finde ich doch recht ungeschickt, da dann immer ein eingeschaltetes Telefon am Netzteil hängen muss. Zudem muss die Nummer dann auch wieder kommuniziert werden. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mit dem o2-Netz in meiner Gegend so zufrieden bin, dass ich da bleibe. Wenn ich wieder in ein D-Netz wechsle, hat sich das wieder erledigt. Ne ne, da siegt die Bequemlichkeit. Man muss auch mal nen Schlußstrich ziehen können.


    Nachtrag: Der Genion hatte tatsächlich zwei Multicards.


    Die Resellerproblematik ist mir auch bekannt, bin aber durchaus bereit, diesen Preis zu zahlen. Ob diese Bereitschaft von Dauer sein wird, muss sich zeigen. Deswegen hat der neue Vertrag auch wieder keine Laufzeit.

  • Nun ja. Das muss jeder für sich beurteilen. Was nicht kostet soll meiner Meinung nach auch bleiben. Man weiß ja nie für was das ganze eines Tages noch gut sein wird.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Oh, das ist ein guter Tipp! Nach dem Telekom-VDSL-Ausbau wollte ich mir tatsächlich einen laufzeitlosen VDSL-Anschluss von o2 holen. Tja, da wird wohl doch ein Widerruf der Kündigung fällig...


    Wie teile ich das der Kundenbetreuung am besten mit, ohne Verwirrung zu stiften? Einfach nur unter dem Stichwort Rücknahme der Kündigung oder lieber noch auf die bestehenden Konditionen verweisen? Nicht, dass ich doch noch eine Überraschung erlebe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mettwurscht
    Tja, da wird wohl doch ein Widerruf der Kündigung fällig...


    Kündigungsrücknahme wäre die korrekte Bezeichung. Lässt sich ganz bequem telefonisch machen unter 0800-5836389. Und ja, bei der Hotline kommt man sogar relativ gut durch!

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!