Datenflat für 10 Euro - maximales Volumen

• Ich suche für zu Hause eine Datenflat zum PC/Laptop surfen für um die 10 Euro.

Es kann ein 24 Monatsvertrag sein.
    Den Free Tarif bitte mal ausklammern.
    Statt hoher Datenrate wäre mir mehr Volumen lieber.

Der "Iststand" ist MD-Telekom 6 GByte für 10 Euro.

>> Hintergrund - sollte es mal wieder so eine Wahnsinnsaktion wie 50 gb / 10 Euro geben
    möchte ich nicht an einen 20 oder 30 Euro 24 Monatsvertrag gebunden sein.

• Re: Datenflat für 10 Euro - maximales Volumen

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Ich suche für zu Hause eine Datenflat zum PC/Laptop surfen für um die 10 Euro.

Es kann ein 24 Monatsvertrag sein.
    Den Free Tarif bitte mal ausklammern.
    Statt hoher Datenrate wäre mir mehr Volumen lieber.

Fuer die Nutzung im PC/Laptop sind 6GB zwar nicht viel, damit wuerde ich nur 2-3 Tage auskommen, aber fuer nur 10€ ist es doch realtiv viel.

Aber wenn du Telefonica UMTS empfangen kannst, dann waere der o2 Free schon eine Ueberlegung wert, selbst wenn er ein bisschen teurer ist.

Oder wenn du einen o2 Vertrag hast und VDSL verfuegbar ist vielleicht doch ueber o2 DSL Young nachdenken. Gibt es auch ohne Mindestlaufzeit.

• Re: Datenflat für 10 Euro - maximales Volumen

Zitat

Original geschrieben von kofferroland

>> Hintergrund - sollte es mal wieder so eine Wahnsinnsaktion wie 50 gb / 10 Euro geben
    möchte ich nicht an einen 20 oder 30 Euro 24 Monatsvertrag gebunden sein.

Wenn du dich für die 50 GB über Base interessierst: Such doch mal bei Amazon danach. Ich würd aktuell aber nicht zu lange warten.

Du sagst ja, dass du aktuell D1 hast. Klappt e+ für dich zuhause genauso zufriedenstellend?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!