Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das ist nur die Portnummer. Da die eigentliche Proxy-IP fehlt, wird die Einstellung anscheinend ignoriert. Du surfst also immer ohne Proxy. (Im Prinzip eine Fehlerquelle weniger. ;) )
    Solltest Du mal aus einem unerfindlichen Grund unbedingt die offiziellen Eplus-Einstellungen verwenden wollen, müßtest Du dort 212.23.97.9:8080 eintragen (und den teuren WAP-APN verwenden).

Den O2-UK Gateway kann ich mit Opera auf dem 3650 nicht unter 8080 als HTTP-Proxy ansprechen. Mit welchen Handys kann/konnte man ihn denn so nutzen?
    Grüße,
    Lanturlu

Moin,

Du hast ja so recht.
    Beim Zugang über den WAP-APN von eplus muss ich exakt diese Einstellung vornehmen, um überhaupt ins Netz zu kommen.
    Dank meines diffusen Halbwissen habe ich es ja geschafft, mit dem 6820 online zu gehen.
    Wie allerdings blutige Laien das Teil konfigurieren sollen, ist mir rätselhaft, zumal es auf nokia.de wohl auch keine OnlinekonfigurationsSMS fürs 6820 zu geben scheint. Oder ich hatte mal wieder einen :apaul: ;)

Willi

• Moin,

mit dem 6820 kann ich WAPen bis der Arzt kommt ;)
    Nur bei TT legt das Teil spätestens beim Lesen einer PN einen sauberen Reboot hin. :(
    Any Ideas?

Willi

PS: Es ist egal, ob ich über den internet APN oder den WAP APN online bin.
    Auch mit einer F&E tritt der Fehler auf.

Edit: Mit deaktivierten Bildern hat es eben mal gefunzt.
    Ob der Zustand von Dauer ist, wird sich zeigen ;)

• Kann ich unterschreiben! Auch ein SW-Update auf die neue V3.70 brachte keine Linderung der Probleme. :mad:

Ans posten ist gar nicht zu denken, da schmeisst mich das Forum sofort raus!
    Funzt aber schon etwas besser als mit dem 6220 :top:
    (6820 mit o2 und V.3.70)

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6820: Nokia6820/2.0 (3.21) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Moin,

ohne Bilder funzt es wirklich einwandfrei :)

Willi

• Hi, mal eine kurze Frage:

Kann es sein, dass man via WAP keine PN's an User mit Umlauten schreiben kann? Wollte eben dem User "deißen" eine PN schicken und ich bekam die Meldung, dass der User kein Mitglied ist.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hi, mal eine kurze Frage:

Kann es sein, dass man via WAP keine PN's an User mit Umlauten schreiben kann? Wollte eben dem User "deißen" eine PN schicken und ich bekam die Meldung, dass der User kein Mitglied ist.

Chris

Du kannst PN's verschicken? Ich nämlich überhaupt nicht :confused:. Kommt immer die Meldung, dass mein PN-Limit überschritten wäre... ich wüsste aber nicht, was damit gemeint sein soll - weder mein Eingang noch mein Ausgang sind annähernd voll.

Ich ging eigentlich davon aus, dass das Versenden von PN's momentan grundsätzlich nicht ginge, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du PN's an User ohne Umlaute etc. verschicken?

Hoffe, dass sich dieses Problem bald löst, denn die PN's sind mir das wichtigste Feature von TT-WAP.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Leider hat sich die bereits angekündigte überarbeitete WAP-Version etwas verspätet, ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen.
    Ich denke aber, dieses Wochenende wird es hoffentlich klappen.

Was die Probleme beim Versenden von PN via WAP betrifft:
    Hier scheint ein Problem vorzuliegen, wenn bereits mehr als die 70 Standard-PN gespeichert sind. Auch daran arbeite ich.

Carsten

• Ah, gut zu wissen Carsten!

Postet du dann hier kurz wenn die neue Version implementiert ist?

Wird die neue Version auch das Speichern der Anzeige der Posting-Reihenfolge zulassen?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!