Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

klappt jetzt. danke.

• Also einwählen funzt schon mal.
    Aber wie kann ich z.B. in diesem Thread die vorherigen 9 Seiten überspringen.
    Im Moment wird sogar alles Posting für Posting angezeigt :flop:

Need Help :)

ciao

Nix..............

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonT610/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

He es klappt,wer lesen ist klar im Vorteil.Ansonsten nur etwas langsam.
    :D

Nix..............

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Jo,funzt auch mit der Dicken.Läuft auch schneller.Kann man auch die EDIT/ZITAT Funktion nutzen? ciao

Nix..............

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

klappt jetzt. danke.

• Hab schon wieder das Problem das ich mich nicht einloggen kann.
    Liegt defintitiv am 6600. Wollte ins AllAboutSymbian Forum welches auch die Oberfläche von Wi-Forum nutzt und es kommt der Selbe Fehler
    "Benutzername oder Passwort falsch" Bin mit meinem Latain am Ende.

Die URL der Fehlermeldung ist"http://wap.telefon-treff.de/index.php/a=#logerror".

Alle anderen Wap-Foren funktionieren tadellos.

@Carsten-wenn Du noch Screenshots vom 6600 brauchst sag Bescheid.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Problem

Hi!

Bin nun freigeschaltet und kann mich auch einloggen
    (Nok 6220 & o2-Flat)

Nachdem ich eingewählt bin, möchte ich natürlich auch lesen bzw schreiben können. Gehe ich nun auf meine PN´s, muss ich mich erneut einloggen! Das getan, klicke ich auf eine PN und es erscheint das Fenster "Dateiformat nicht unterstützt!"

Das gleiche passiert mir, wenn ich auf die verschiedenen Rubriken gehen möchte. Komme nicht einmal ins Forum "richtig tief" rein, sondern werde vom o.g. Fenster geblockt.

Leute das nervt! Was kann ich tun?
    Also, 2.Multicard ins 7250i gesteckt, gleiche Probleme in "blau" :mad:
    Ebenso scheiterte der Versuch mit einem 6510 schon beim Absenden des Passwortes!

Die Konfiguration des WAP-Zugangs kann es eigentlich nicht sein, da ich es via GPRS und CSD probiert habe...

Verzweifel langsam! Wo liegt das Problem?

• Du hast das gleiche Problem wie wir Jungs mit dem 6600.

Fürs 6600 jedoch gibt es ein SW Update von O2 mittlerweile. Danach sollte es gehen.

Es liegt am Netzbetreiber O2. Nicht am Gerät. Also warten bis es ein SW Update gibt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Carsten

Folgende Meldung: XML parsing failed: not well-formed (111:393) beim Lesen
    folgenden Threads (Abbruch im Posting) http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87884
    Ich sehe nur noch folgendes von dem Posting: *ichsündigemalunerlaubt*

P900 mit Opera und folgenden Board-Einstellungen:
    Post Order: Neue oben (auch bei Neue unten)
    Grafikeinstellungen: GIFs/JPEGs Nein
    Truncation: an
    Thread Optionen: 30
    Post Optionen: 30

Mit dem P900-internen Browser sehe ich den Titel
    GetThread.php "The requested Page can not be displayed"

Bisher habe ich das nur bei dem Thread "TT goes PDA" festgestellt...

Datenbankprobs?!?

• Das müsste dieser Beitrag sein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3

Von McTristan oben. Er schreibt

Zitat

*ichsündigemalunerlaubt* <- siehe Nachtrag letzter Beitrag

Die Fehlermeldung die du (DagBO) bekommst, ist vom Browser vermute ich mal, un besagt, dass es einen Syntaxfehler im XML-Dokument gibt. Das heisst, dass es am "<" Zeichen liegt. Aus irgendeinem Grund wird dies scheinbar nicht escaped und daher denkt der Browser es sein geöffneter Tag. Theoretisch könnte man damit einem Wap-User beliebige WML/XML Daten unterjubeln und damit allerlei Unfug machen (je nachdem was WML-Skript so hergibt... *G*; würde der Fehler im normalen TT auftreten wäre es kritisch; allerdings so... ).

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!