BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    [url]Base Go UP zum Spitzenpreis[url]


    Ohje, ärger vorprogrammiert...


    Why?
    Es wird ja nicht damit geworben 50GB für 10€ zu bekommen aber ein bisschen unfair zur Zeit" freies Surfen" im Text.


    "Gewährleistet" wird doch nur das aufgeladene Guthaben.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Why?
    Es wird ja nicht damit geworben 50GB für 10€ zu bekommen aber ein bisschen unfair zur Zeit" freies Surfen" im Text.


    "Gewährleistet" wird doch nur das aufgeladene Guthaben.


    Und Moin
    -bas-


    "zur Zeit" = Zeit ist relativ. Die Befristung steht fest zum 01.06.2017 mit dem unlimited surfen. Diese muss angegeben werden, der Anbieter muss den Käufer vorab hierüber in Kenntnis setzen (Ausnahmen gibt es nicht). Ansonsten ist eine Anfechtung rechtlich wirksam.


    Wie bei einem Haus Kauf. Wer wissentlich einen "bekannten" Mangel verschweigt, wird zur Rückabwicklung gezwungen inkl. allen Kosten.


    "Zur Zeit" ist meine Wohnung Schimmelfrei, ein Tag nach dem Kauf schimmelt die Bude weg und der Käufer merkt, es war nur ein verschleiernder Anstrich. ;)



    Hier ist es schon vernünftiger:
    http://www.ebay.de/itm/Base-Go…ter-Antenne-/152555226810


    Auch wenn, auch hier kein "50GB Paket" gebucht ist. Aber der Rest ist vernünftig meiner Meinung nach.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Why?
    Es wird ja nicht damit geworben 50GB für 10€ zu bekommen aber ein bisschen unfair zur Zeit" freies Surfen" im Text.


    "Gewährleistet" wird doch nur das aufgeladene Guthaben.


    Und Moin
    -bas-


    Laß´ ihn doch.
    Da faselt der Fusel. Nehmen Leute mit Verstand und Bildung nicht ernst.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    [.....]
    Hier ist es schon vernünftiger:
    http://www.ebay.de/itm/Base-Go…ter-Antenne-/152555226810


    Auch wenn, auch hier kein "50GB Paket" gebucht ist. Aber der Rest ist vernünftig meiner Meinung nach.


    Echt?
    Ich finde nur das hier lustig:
    "Die Karte wird nach Kauf auf den neuen Besitzer überschrieben. Hierfür ist eine Personalausweiskopie notwendig. "


    Als Verkäufer kann man IMHO nur verlangen das eine Umregistrierung der SIM stattfindet und keine PA Kopie des Käufers zu verlangen.
    Aber in der Bucht macht jeder seine "eigenen Gestze und Regeln". xD


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Aber in der Bucht macht jeder seine "eigenen Gestze und Regeln". xD

    Das gibt doch das neue EU Recht so vor. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Laß´ ihn doch.
    Da faselt der Fusel. Nehmen Leute mit Verstand und Bildung nicht ernst.


    Wird mal wieder getrollt?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wieso wird hier eigentlich jeden Tag und immer weiter irgendwelcher Unsinn geschrieben? Kann man das Urlaubspaket nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Und einfach nur am 01.06 bekannt geben, ob der Tod tatsächlich eingetreten ist? Alles andere hat doch keinen threadrelevanten Bezug.


    Außer die Freunde von der Rechtsabteilung könnten mal Erfolg oder eindeutigen Misserfolg vermelden. Für die eigentliche Debatte haben sie ja eh ihren eigenen Thread.


    Also seid so gut und haltet euch mit OT im Sinne der passiven Leser zurück. Noch eine Woche müsst ihr durchhalten. Dann kann man den thread vermutlich ohnehin schließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Wieso wird hier eigentlich jeden Tag und immer weiter irgendwelcher Unsinn geschrieben? Kann man das Urlaubspaket nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Und einfach nur am 01.06 bekannt geben, ob der Tod tatsächlich eingetreten ist? Alles andere hat doch keinen threadrelevanten Bezug.


    Außer die Freunde von der Rechtsabteilung könnten mal Erfolg oder eindeutigen Misserfolg vermelden. Für die eigentliche Debatte haben sie ja eh ihren eigenen Thread.


    Also seid so gut und haltet euch mit OT im Sinne der passiven Leser zurück. Noch eine Woche müsst ihr durchhalten. Dann kann man den thread vermutlich ohnehin schließen.


    Weil du es nicht mehr brauchst? Kannst du Mal die anderen User in Ruhe ihr Ding machen lassen? Ich brauche es auch nicht unbedingt mehr, wäre trotzdem schön, wenn es weitergehen würde! Marine funktioniert mit O²Free, auch wenn man in die Drossel kommt, aber deshalb anderen Usern nix gönnen? Kommt gar nicht in Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Laß´ ihn doch.
    Da faselt der Fusel. Nehmen Leute mit Verstand und Bildung nicht ernst.


    Und Du hast alles . Fusel, Bildung und Verstand. Darf ich Nummer zwei und drei anzweifeln ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!