BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Schade. Also hat o2 tatsächlich angefangen sich von den unliebsamen Base Go Karten zu trennen. Und die Tatsache, dass teltarif an der Seite von o2 steht wundert mich auch nicht, in den letzten Monaten hat diese Seite zu genüge bewiesen, dass sie sich zu einer Art verlängertes Arm der o2-Pressestelle entwickelt haben. :flop: :flop:

  • So ein Quatsch. Es ist EIN User, wo das passiert ist.


    Alle anderen surfen aktuell kostenlos, unbegrenzt, Fullspeed. Und das bis weit in 2017 hinein. Wenn also o2 die Kunden los werden wollen würde, dann hätten sie allen Kunden gekündigt. Haben sie aber nicht.


    Analog zu diesem Thread kann man sich auch die EM-Threads von Viag/o2 durchlesen. Die Karten sind HEUTE noch aktiv, nachdem ein paar User über die Klinge gesprungen sind. Teilweise auch selbst verschuldet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So ein Quatsch. Es ist EIN User, wo das passiert ist.


    Alle anderen surfen aktuell kostenlos, unbegrenzt, Fullspeed. Und das bis weit in 2017 hinein. Wenn also o2 die Kunden los werden wollen würde, dann hätten sie allen Kunden gekündigt. Haben sie aber nicht.


    Analog zu diesem Thread kann man sich auch die EM-Threads von Viag/o2 durchlesen. Die Karten sind HEUTE noch aktiv, nachdem ein paar User über die Klinge gesprungen sind. Teilweise auch selbst verschuldet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    So ein Quatsch. Es ist EIN User, wo das passiert ist.


    [...]


    Nö!
    Ein Fall der nun bekannt ist.
    Wieviele Nutzer es da ausserhalb von TT gibt und die TT nicht kennen und denen gleiches widerfahren ist,werden wir vermutlich nie erfahren.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Wieviele Nutzer es da ausserhalb von TT gibt und die TT nicht kennen und denen gleiches widerfahren ist,werden wir vermutlich nie erfahren.


    -bas-

    Sollte sich in engen Grenzen halten.
    Bis auf Kassel, Erfurt und Dresden kommen die Nutzer doch alle von TT.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fette Beute
    Bis auf Kassel, Erfurt und Dresden kommen die Nutzer doch alle von TT.


    Die urlaubspakete waren Deutschlandweit erhältlich sofern im Base Shop verfügbar. Der Tipp war sowohl bei der Schnäppchenseite mit den Krokodilen als auch auch bei vielen MINT Studenten bekabnt die das weiter gesagt haben. Diese hatten es von besagter Plattform.



    In meinem Bekanntenkreis haben gleich mehrere das 50GB Paket und alle vom selben Händler, der E-Plus eigene Stor in Düsseldorf (war auch für nicht Mitarbeiter offen direkt hinter dem Haupteingang) hatte damals eigentlich immer welche auf Lager :top: Von den bekannten ist aber keiner hier bei TT.

  • Auch ich habe damals einige Freunde und Verwandte mit dem Hinweis, sich doch das Urlaubspaket aus
    einem BASE-Shop für 30 bzw. 15 Euro zu holen, sehr glücklich machen können und sämtliche Karten
    sind nun auf Durchzug. Daher bleibt die Frage offen, warum dem User "starhints" gekündigt wurde.
    War es einfach nur Willkür oder sind die Karten irgendwie negativ aufgefallen? Leider wird man es
    wohl nicht erfahren.

  • Genau DAS wüsste ich natürlich auch gerne. Scheine ja mehr oder minder ein Unikat zu sein - schön für euch - ganz, ganz doof für mich :(

    Hamburg, meine Perle ...

  • Es wurden ein Teil der Karten gekündigt, dass nur starhints berichtet ist damit begründet, dass hier im TT nur ein kleiner Teil der BaseGo Nutzer überhaupt representiert sind. Ich mache mir keine Illusionen und erwarte, dass es weitere Kündigungswellen geben wird.

  • Widersricht aber der Aussage die bei teltarif zu lesen war:Wer die option gebucht hatte behält diese auch. (osä)
    Da ist doch der Wurm drin.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!