BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3


  • Rechtschreib- und Grammatikfehler kann man auch bei sich selbst suchen und auch finden

  • Ich glaube kaum das ich nur annähernd so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, wie der Kleinanzeigendepp, biete ;). Dagegen ist mein Deutsch erstklassig. Wenn sich nur 70 % so gut ausdrücken könnten, wäre ich schon zufrieden. Abgesehen davon wähle ich in Foren auch eher ein umgangssprachliches Deutsch. Aber selbst dieses ist Lichtjahre von den Deutschkenntnissen mancher Unterbelichteter auf Ebaykleinanzeigen entfernt ;). Wer dort inseriert hat wird diese Nachrichten kennen, bei denen man nur vermuten kann, welche Intention der Autor hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    [...]umgangssprachliches Deutsch[...]


    Umgangssprache ≠ Narrenfreiheit in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Grade bei meiner ruhenden Karte probiert (Ohne gebuchtes Ip+):


    wie komme ich in diesen o2 Chat?


    will meine Mobilfunknummer registrieren, aber es kommt kein (vorläufiges) Passwort.

  • Aktuell letzte Wasserstandsmeldung: Morgens wieder aus dem Chat geflogen, Aussage war: "IP+ gibt's nicht mehr neu!" Jetzt noch einmal probiert und es wurde gesagt, dass ich durch die 500MB ungedrosselt wäre und mir da erstmal keine Sorgen machen sollte, "vorerst"! Die Frage nach Ende Mai wurde übergangen.


    Ich teste das gerade, indem ich ein paar Updates ziehe. Sollte das funktionieren, hätte ich eine "wiederbelebte" IP+ Karte, zumindest "vorerst".


    Wir dürfen also gespannt sein!


    Ach ja, Guthaben ist auf meiner Karte 0€! ;)

  • Das Spiel mit den 500 MB Packs wurde mit mir auch mehrere Mal gemacht im November/Dezember - war natürlich nie ungedrosselt (sieht man, wenn im online Verbrauchscheck die 500 MB runterzählen und bei 0 MB dann die 32 kbit/s Drossel zuschlägt); das änderte sich erst Ende November, als mir auch das unbegrenzte Pack freigeschaltet (die 500 MB zählten ab da nicht mehr runter) und in der Folge dessen auf meine Nachfrage das 500 MB Pack nach einer Woche wieder entfernt wurde (das würde sonst nach 30 Tagen 10 EUR/Monat kosten).


    Kurzform: aus eigener Beobachtung (und auf Nachfrage vom Kundenservice später bestätigt) haben die 500 MB Packs nichts mit dem unsichtbaren ungedrosselten Paket zu tun.


    Vielleicht ist es bei Dir ja anders, ich bin schon auf die Beobachtung gespannt und drücke die Daumen.

  • Also es sieht so aus, als wären es wirklich nur 500MB. Momentan tröpfelt es nur...


    Also gleich wieder ab in den Chat...


    Am Samstag wollte man mir ja noch eine lokale Störung einreden, wo das Eierpad, mit dem ich im Chat war, per IP+ von einer anderen Karte super lief! :rolleyes:

  • Nachtrag: So, jetzt beim fünften Anlauf hat's geklappt. Die 500MB Option wurde gelöscht und die unlimitierte Datenflat aufgeschaltet. Jetzt läuft's wie vor der Umstellung. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus. :top:


    Nochmal zusammen gefasst: IP+ war kurz vor der Umstellung ausgelaufen (kein Guthaben), mit Hartnäckigkeit wurde es jetzt wieder aktiviert.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!