BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Danke.


    Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ob LTE Nutzung oder nicht,kommt darauf an wo man wohnt.
    Mit den ganzen eplus SIM Karten die hier rumfliegen war bei mir bislang keine LTE Nutzung möglich.
    Nichtmal mit Ersatzkarten.


    danke, flensi



    danke, darki2010.

  • Hier in Berlin komme ich mit der kostenlos ausgetauschten BaseGo Sim ( ich wollte eine Tripple-Sim) ins LTE -Netz von o2. Dieses ist aber so lahm, dass ich lieber das 3G-Netz nutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Sicher ist sicher.

    Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    ... würde aber bei Fortbestehen der aktuellen Situation sicher
    irgendwann Probleme bringen (max. Guthaben erreicht ...)


    Wobei "irgendwann" ja wohl fast 2 Jahre nach "Durchzugs"-Beginn bedeutet.
    Dann - sofern der Zeitpunkt erreicht würde - kann man nochmal nachdenken. :top:

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Berlin ist aber freigegeben für E-Plus LTE

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von independent
    Für o2 sollte es eigentlich kein Problem sein, eine 50GB-Option für den BASE GO-Tarif in das System zu integrieren, da für das normale o2 Prepaid auch neue Optionen erstellt wurden ...


    1GB EU-Roaming ist sicherlich verkraftbar in der Kalkulation. 50GB? Das könnte schon schmerzlich sein ;)
    LG

  • Wenn o² den Tarif wiederherstellt und nicht wieder vermarktet,wird es wohl bei 50 GB Inland bleiben.
    Das Angebot für EU Roaming gabs vorher und warum nicht nachher?
    Damit sollte das EU Geplärre erfüllt sein.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Wenn o² den Tarif wiederherstellt und nicht wieder vermarktet ...


    Die buchbaren Optionen z.B. "Urlaubstpaket 500MB 30EUR" wären Regelkonform? Imho versuchen sie für alle migrierten Prepaid-Marken bzw. "Sonderschmankerl" hinsichtlich des EU-Roamings etwas Einheitliches zu finden, wie die neuen Tarife ja zeigen. Nur Sinn der EU-Vorgabe wohl, diese AUCH auf Besitzstandskunden anzuwenden? Dabei liesse sich das IP+ wohl schwerlich ausklammern -selbst wenn man FUP Reglementierung unterstellt-


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Moppelchen
    Die buchbaren Optionen z.B. "Urlaubstpaket 500MB 30EUR" wären Regelkonform?


    $Diskounter kann auch 1 Liter Milch zu 3€ anbieten.
    Vermutlich wird keiner die Milch kaufen.



    Zitat

    Imho versuchen sie für alle migrierten Prepaid-Marken bzw. "Sonderschmankerl" hinsichtlich des EU-Roamings etwas Einheitliches zu finden, wie die neuen Tarife ja zeigen. Nur Sinn der EU-Vorgabe wohl, diese AUCH auf Besitzstandskunden anzuwenden? Dabei liesse sich das IP+ wohl schwerlich ausklammern -selbst wenn man FUP Reglementierung unterstellt-


    Im Moment ist alles noch etwas Überraschungs Ei.
    Von daher immer im "EU Roaming Thread" mitlesen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5667603#post5667603


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!