BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier


    Bei dieser Aussage geht es vermutlich um die regulären Auflademethoden via Website oder Aufladekarte/bon, wobei mindestens 5 € aufgeladen werden müssen...


    Das würde aber allen bisherigen Formulierungen auf der Webseite (https://www.o2-freikarte.de/faq/?cluster=eplus) und im Prepaid Wiki (https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2) widersprechen.

  • Bei blau geht 1ct, auch nachträglich.


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Bei dieser Aussage geht es vermutlich um die regulären Auflademethoden via Website oder Aufladekarte/bon, wobei mindestens 5 € aufgeladen werden müssen...


    Bei blau (ehem. simyo Freikarte) zumindest funktionierte kürzlich auch die 1-ct-Überweisung um wieder 6 Monate zu kriegen, auch _nach_ Ablauf der Gültigkeit zum reaktivieren. Noch vorhandenes Guthaben blieb unangetastet.

  • Moin,


    hatte gerade mit dem LiveChat kontakt bzgl Aktivierung meines Datentarifes.
    Ich hatte das Internet Paket Plus während der Migration NICHT gebucht. Scheinbar hat das freischalten aber trozdem geklappt:


    Mal schauen, ob ich nach den 50 GB gedrosselt werde....


    Grüße


  • Ich vermute die haben bei dir auch das unlimitierte Surfen freigeschaltet. Was steht denn im Einzelverbindungsnachweis?

  • Kurze Zwischenfrage, da ich mit dem Unterschied Aktivierung Guthabengültigkeit etwas irritiert bin.


    Zuletzt aufgeladen 11/2016 Guthabengültig 11/2017. Muss man alle 6 Monate etwas aufladen obschon Guthaben vorhanden, was sich z.Zt. kaum reduziert?

  • Zitat

    Achte darauf, dein Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.


    "Offiziell" gibt es nur 6 Monate. "Inoffiziell" auch mehr (wurde mehrmals hier im Thread bestätigt). Beim Minimalstbetrag per Überweisung wird man alle 6 Monate aufladen müssen.

  • *Grübel* Am 17.11.2016 hatte ich einen Screenshot gemacht -wohl über irgendeine Kurzahl? über *102# oder ähnlichen USSD-Code-
    "Ihr Guthaben für die Nummer 49157..... beträgt 5x,yz Euro. Die Karte ist aktiv bis 17.11.2018"


    War/ist das Fake? Um Anfang November hatte ich aufgeladen! (Die Notiz habe ich zuhause)


    LG

  • Also wenn die Infos weiter vorne im Thread stimmen und die Karte funktioniert nach
    dem "klassischen" E-Plus Aufladeschema, würde es reichen, am Tag vor Ablauf
    30 Euro auzuladen, die Gültigkeit verlängert sich dann wieder um 2 Jahre! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)


  • Könntest du bitte einen Screenshot von der "Mein o2"-App posten? Dann könnte man sehen, ob der Tarif tatsächlich unlimitiert ist. Steht in den Optionen beim Internet Pack 50GB ein Preis?

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!