BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Wieso denn jetzt schon? Das Guthaben verschwindet ja nicht ab dem 01.06.. Nur die "Option" ist nicht mehr vorhanden. Ich werde einfach 1 Tag vorher das Internet ausschalten, evtl warten dann erst auszahlen lassen.


    Stimmt...ich halte es zumindest ausgefüllt schon einmal bereit für den Zeitpunkt, wenn alle Messen endgültig gelesen sind.

  • wie sieht es denn damit aus, das auf der Sim Karte gar kein Inländischer Internet Tarif mehr Buchbar ist?
    egal ob für 5 € im Monat 1 GB oder für 30 € 10 GB.


    es war ja im Heft ein "Internet Paket" beworben.
    Für 10€ 500 mb surfen.


    Taucht aber Online im Tarif auch nicht auf ( außer Urlaubspaket für 30 € im Monat )


    mfg


  • Du kannst zur o2 Loop-Plattform wechseln, dann hast du wieder inländische Datentarife zur Auswahl.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Jetzt ist der Moment gekommen, wo es wirklich spannend ist, wieviele Kunden noch den Genuss der kostenlosen Datenflat hatten. Sollte diese Zahl sagen wir < 10.000 Verträge sein, kann das o2/TEF ziemlich egal sein und der öffentliche Rummel darum verpufft innerhalb weniger Tage ins Nichts.

  • Ich habe gerade nochmals die SMS vom 11.11.2016 bzgl. Migration BASE->O² gelesen Auszug: ... Für Sie bleibt alles wie gewohnt. Sie erhalten die gleiche Leistung zum gleichen Preis ...


    Und nun soll ich für die gleiche Leistung statt 10€ zukünftig 25088€ bezahlen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so durchgeht vor einem Gericht.


    Das es auch anders geht hat Freeneter bereits verlinkt in einem ähnlich gelagerten Fall.


    http://kanzlei-anwey.de/wp/?p=25198


    Man kann nur hoffen, dass ein betroffener Anwalt und/oder Verbraucherschützer vorstellig werden. Als "kleines Licht" kann ich halt nur vorsorglich meinen Widerspruch absetzen.


    LG

  • also ich für meinen Teil bin super angepisst und werd das ganze meinem Anwalt (meinem Bruder) geben und lasse über seine Kanzelei erstmal nen offiziellen Wiederspruch einreichen, im chat haben sie mir n paar sinlos tarife als alternative angeboten und mich dann einfach rausgeworfen als ich ne beschwerde mit tickettnummer machen wollte

  • Wer hierfür Zeit und Geld in teure Anwälte/Prozesse steckt, kann es auch gleich aus dem Fenster werfen. Vermutlich wird schon am Streitwert (welchen wollt ihr ansetzen?) die Annahme scheitern. Davon abgesehen ist es einschlägige Praxis, dass Prepaid-Mobilfunkverträge beiderseitig mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden können. Ich drücke jedoch allen Streitwilligen die Daumen, dass sie damit mehr erreichen als nur am Ende die Anwälte noch reicher gemacht zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Wer hierfür Zeit und Geld in teure Anwälte/Prozesse steckt, kann es auch gleich aus dem Fenster werfen. Vermutlich wird schon am Streitwert (welchen wollt ihr ansetzen?) die Annahme scheitern. Davon abgesehen ist es einschlägige Praxis, dass Prepaid-Mobilfunkverträge beiderseitig mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden können. Ich drücke jedoch allen Streitwilligen die Daumen, dass sie damit mehr erreichen als nur am Ende die Anwälte noch reicher gemacht zu haben...


    eben nich, der vertrag darflaut agb vom anbieter nur mit triftigem grund gekündigt werden, zumal ich sicher einer der wenigen bin , der den tarif offiziel wirklich nutzen darf (wohne in kassel)
    ich will erstmal nur nen einspruch gegen die kündigung schicken lassen, wobei man sich weitere rechtliche mittel vorbehält, ma sehen wie sie reagieren, geht mir schon allein darum, das ich nich einfach iwi mit mir umspringen lasse, son bissel whren werd ich mich schon, wenns wie die meisten die hier schreiben keinen so richtig kümmert un keiner sich bewegt, dann freut sich telefonica un wird sicher nix ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!