BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Du kannst mich über meinen Vertreter unter 01577-2994481 erreichen. Dann können wir uns endlich treffen, damit ich dich köpfen kann, du Teufelsdiener.


    Ehrlich, wer hat da alles angerufen oder es zumindest vorgehabt?! :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Es wird keine Schlacht, bzw. Abschlachtung Ungläubiger geben, falls bei IP+ alles so bleibt, wie es vorher war, oder jetzt ist, in welcher Form auch immer.


    darf auch Allah uns helfen?

  • Wenn dem VolumenCasper endlich sein IP+ abgestellt wurde,ist hier Ruhe.
    Leider müssen andere mitleiden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Die Strafe kannst du dir sonstwohin schieben ) Ich kann auch handeln. Dazu wird es, wie gesagt eine Anlaufstelle geben, über die ich euch zur einer Demo aufrufen werde. Ich werde auch da sein. Versprochen.


    Diese Demo ist hoffentlich auch einwandfrei beim Ordnungsamt angemeldet, inklusive Klarnamen des Anmelders. Sobald eine aggressive Handlung aus dieser Demo hervorgeht, wird die Staatsmacht sicherlich nicht zimperlich sein, den Verursacher/Anmelder dingfest zu machen (natürlich nur im üblichen Vorgehen *hust*). Deine Demo wird vermutlich so große Menschenmassen anziehen wie "Fellbach wehrt sich" :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Franky57
    Wenn ein Moderator hier aufräumt, kann er dann bitte gleich den anderen Schrott löschen, der nichts mit dem BaseGo 50GB Datenvolumen zu tun hat?


    Es ist bereits unübersichtlich, was bereits besprochen wurde.


    Danke.


    Willkommen im "The Most Off Topic Thread Ever" bei TT!

  • Oh Mann, hier war die Stimmung eh schon vergiftet. Und jetzt auch noch dieser Volumenmeister! Es wird immer schlimmer hier.


    Aber ich bin echt erleichtert, dass es die Datensnacks immer noch gibt. Das war eine schöne Meldung von LochImKnie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Die Strafe kannst du dir sonstwohin schieben ) Ich kann auch handeln. Dazu wird es, wie gesagt eine Anlaufstelle geben, über die ich euch zur einer Demo aufrufen werde. Ein kleiner Feuerwerk vor O² Zentrale wird nicht schaden, um die Ungläubigen zurück in ihre Höllen zu verjagen. Ich werde auch da sein, das verspreche ich euch.


    You made my day.


    Ein richtiger Forumsclown . Herrlich. :D

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    Das, was wir vorhaben, wird nicht angemeldet, was ich sowieso Schwachsinn finde. Der Staat soll spüren, dass es durchaus auch eine Vortsetzung vom 1 Mai geben kann. Agressive Handlungen wird es keine geben, solange die Polizei sich nicht einmischt und die Simkarten von O² öffentlich abbrennen lässt. Und ja, ich glaube daran, dass es große Menschenmengen anziehen wird, wenn ich das über Facebook mache. Da gibt es Methoden, wie man sowas veranstalten kann und notfalls werde ich das auch machen.


    Mhm, eine öffentlich nicht angemeldete Demo, die aber öffentlich über Facebook verbreitet werden soll, wo ja auch nur rein zufällig die Polizei mitlesen könnte. Du bist schon ein ganz besonders lustiger Forenclown :p
    Ich würde auch gerne mal sehen, wie du Sim-karten öffentlichkeitswirksam abfackelst. Die Dinger sind ja nicht gerade aus Paraffin :D
    Aber gut, wenn du einer der Idioten bist, die am 1. Mai gerne fremdes Eigentum beschädigen, muss man zu dir nichts weiter wissen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Volumenmeister
    DIE HEILIGE OPTION WIRD NICHT ABGESTELLT!!! Sonst werde nicht nur dir das Leben nehmen, sondern auch diejenigen aufspüren, die dafür verantwortlich sind und diese Ungläubigen mit Feuer taufen.


    Mir wäre neu, dass der Franziskus die Sims schon heiliggesprochen hat. Die Heiligsprechungen heutzutage sind zwar für kirchliche Verhältnisse "Eilverfahren", aber das wäre doch seeeehr schnell. Dazu müsste erstmal das Wunder, dass diese Sims vollbracht haben sollen, nachgewiesen werden.

  • Wenn der Tread schon völlig OffTopic ist:


    Kann es sein das TEF jetzt anfängt die Altlasten (u.a. Easy Money wäre ein Kandidat für die Abschussliste) auszumisten?

  • Warum regt sich Volumenmeister eigentlich so auf das Base Go mit den popeligen 50 GB/Monat bald abgeschaltet wird ? Hatte er nicht mal einen SIM aus dem Ausland die 150 GB per Roaming zuliess ?


    Was ist aus der geworden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!