BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

  • @ Surfmobile.
    Hast du eine Ahnung, von welchen 5GB der Mario geschrieben hat, die man geschenkt bekommt ?
    Denke das würde hier die meisten eher interessieren als das ständige rumgestreite.
    Das bringt niemanden weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper

    Hier könnte es ab Mitte/Ende Juli interessant werden, evtl. gibt es dann seitens O2 ein Alternativangebot.
    Z.B. 50GB /10€ und Roamingsperre.


    Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    @ Surfmobile.
    Hast du eine Ahnung, von welchen 5GB der Mario geschrieben hat, die man geschenkt bekommt ?
    Denke das würde hier die meisten eher interessieren als das ständige rumgestreite.
    Das bringt niemanden weiter.


    Nein, das weiß ich wirklich nicht, denn er hat ja geschrieben "5 GB bei deinem Lieblingsprovider". Ganz abgesehen davon, dass bei mir gerade Free Mobile ziemlich hoch im Kurs steht, meinte er aber wohl O2. Und da weiß ich nichts von 5 GB, die man geschenkt bekäme.


    @ all
    Und diese ständigen penetrante Off-Topic Hinweise von den immerselben Usern nervt tierisch. Dann schreibt halt dem Moderator er möge den Thread ganz dicht machen. On-Topic gibt es ganz streng genommen hier gar nichts mehr zu schreiben.


    Das Internet Paket Plus mit 50 GB für € 10 mtl. zum BASE GO Prepaid-Tarif ist zum 01.06.2017 vom neuen Eigentümer Telefonica Germany eingestellt worden.

  • Betr.: Beleidigungen von "Franky54" gegen div. User:

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Suche dir bitte eine andere Bühne für so Postings!


    Danke sehr. :top:

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Und sich wegen Terrorgesetzen für den Schaden bei einem anderen zu freuen - und das als Berliner! Ahjajei! Sei froh, dass du nicht zum fraglichen Zeitpunkt am Breitscheidplatz warst! Meinen lieben O2-Insider aus Berlin hätte es fast gekillt. Der war genau zum fraglichen Zeitpunkt vor Ort, aber Gott sei Dank einen Tag früher! Ich bin über diese Tatsache noch immer sehr geschockt, aber auch mit welcher Gleichgültigkeit anderer Berliner damit umgehen. Es hätte jeden von euch treffen können.

    Es kann jederzeit jedwo Jeden treffen. Das ist natürlich eine banale Aussage, aber anderen dies oder das vorzuhalten, ist unnötig bis gemein.


    Zwischen deinem Freund und den Opfern liegen 24 Stunden und 100.000 andere Besucher. Ich zum Beispiel hab' die Zwillingstürme kurz vorher auch noch gesehen, aber obwohl man sowas im Kopf behält, hat man doch weit zahlreichere, bedeutend gefährlichere Situationen hinter sich.


    Das mit deiner F-Free Lösung ist natürlich für dich gut und toll und ideal. Aber das Daraufherumreiten verstehe ich auch nicht. Das ist eine Variante, die nur für ganz, ganz wenige machbar ist und selbst in einem Ort wie Kehl wird das wohl keine allgemeine Nutzung finden. Selbst auf einer Insel ist das noch eine Insellösung. Ein paar ganz direkte Anwohner unserer Außengrenzen können sowas effektiv nutzen.


    Deutschland hat 3.700km Außengrenze und aller Überstrahlung zum Trotz ist der Grenzverlauf nicht gerade mit Mobilfunkmasten nachgebildet. Wenn man mal 5 Kilometer grenzüberschreitende Reichweite annimmt, dann ist man im Schnitt wohl eher noch außerhalb der Realität. Aber das wären dann 18.500 km², also 5% von Deutschland). Grenznahe Gropßstädte sind schon nur 2 von 79 (Aachen mit 250.00 Einwohner und Saarbrücken mit 180.000) und deutlich oberhalb der 50.000er Marke gibt's wohl nur noch Flensburg (85.000). Viele Grenzkreise kommen nichtmal darauf, aber bei 100 Einwohner pro Quadratkilometer kämen man in der Fläche auf rund 1.850.000 Leute im 5km-Bereich diesseits der Grenze. Für 98% der Bevölkerung ist das also von vornherein nicht machbar, vermutlich sogar eher über 99%.


    Es ist mal interessant, davon zu hören, aber das immer wieder ins Spiel zu bringen, ist unangemessen. Wenn Deutschland Luxemburg wäre, dann hätten in einem einheitlichen Wirtschaftsraum die Konditionen einstrahlender Ausländer sicher Einfluss auf die hiesigen Preise. Aber Deutschland ist ein Flächenstaat und die Netzbetreiber haben überhaupt keinen Grund, die Preise in Nachbarstaaten in ihre Kalkulation einzubeziehen.

    Je suis Charlie

  • Nunja, trotz diese angeblich soo miesen Prozentquote hat es sogar für 2 TT'ler in diesem ganz speziellen Thread gereicht. Das ist gar nicht mal so übel.


    Ich habe gar nicht drauf rum geritten, einfach nur einen Speedtest gepostet. Es waren andere, die dann vor lauter Neid eine neue o2- und surfmobile-Hassrunde gestartet haben.
    Dieselben Leute, die sich strikt weigern einfach einen 10x-Datensnack Tarif bei o2 abzuschließen und damit das leidige Thema für sich endgültig zu lösen.


    Wie kann man nur so viel Zeit für so was banales verschwenden. Abhacken, Alternative auswählen und umsetzen und gut ist. Statt dessen geht man auf andere User los, nur weil sie o2 nicht geneauso hassen, wie man selbst. Einfach weil diese Menschen nicht vergessen haben, dass dieses IP+ eine glückliche Fügung war und sie für jeden Tag dankbar waren, an dem sie einen so herausragenden Tarif nutzen durften - ohne besitzergreifendes Anspruchsdenken.


    Das ist das eigentliche Problem dieser User. Sie können nicht das positive im Leben sehen. Ihre ganze Lebensenergie ist ausschließlich negativ und destruktiv.

  • drueckerdruecker sehr gut zusammengefasst. Free.fr bringt mir an der Grenze zu Holland nichts. Mir persönlich geht er auf die Nerven, er versucht gezielt Unruhe zu treiben, er hat seinen Free.fr Thread.


    Verstehe leider nicht was er damit bezweckt


    O2 hat hier total versagt und er möchte es irgendwie "schön schreiben" .

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile



    Das ist das eigentliche Problem dieser User. Sie können nicht das positive im Leben sehen. Ihre ganze Lebensenergie ist ausschließlich negativ und destruktiv.


    Geschenkt und zurück an den Absender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!