BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !

Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Nein, er hat nur die Karte schriftlich gekündigt und sein Konto für die Auszahlung angegeben. Etwa eine Woche später wurde die Karte deaktiviert. Als Ersatz nutzt er nun den GigaCube.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Katastrophenladen !

Zitat

Original geschrieben von pb2000
    Nein, er hat nur die Karte schriftlich gekündigt und sein Konto für die Auszahlung angegeben. Etwa eine Woche später wurde die Karte deaktiviert. Als Ersatz nutzt er nun den GigaCube.

Kann ich so bestätigen. Auszahlung nach 2 Wochen voll da abzgl. der Portierungsgebühr, da ich die Nummer weg portierte.
    Zum Glück alles bestens geklappt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Grüße aus dem Land of Smile

So hat halt alles zu seinem guten Ende gefunden.

Wer sich nach all den Jahren mit überaus günstigem Monatspreis und
    nach den anschließenden Monaten, in denen es sogar ganz ohne eine
    Bezahlung geklappt hat, jetzt noch über unseren Provider 'beschwert',
    lebt anscheinend in einer ganz eigenen Welt, die mit der Realität sehr
    wenig zu tun hat; ganz unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich habe mein Restguthaben nun endlich nach über einem Monat zurück allerdings nicht vollständig. Es fehlten die 10,68 die im November nach der Umstellung verschwunden waren und dann von O2 wieder hergestellt wurden.
    Bin noch am überlegen ob ich mir dafür das ganze Theater mit Widerspruch im Chat oder was auch immer antue. Man sollte O2 in Zukunft einfach meiden.

Ist bei mir genau so ,die verschwundenen 24,53€ aus der Umstellung die nicht geklappt hat,fehlen
    leider. Mir wurden nur 10€ zurückgezahlt ,die im November aufgeladen hatte.

Von meiner Zweiten Karte(Guthaben 23,33€) ,die ich am gleichen Tag schriftlich gekündigt hatte noch keine Auszahlung.
    Habe von O2 auch per E-Mail nichts erhalten.

Daher hilft nur O2 (betrifft genauso ALDI-Talk) in Zukunft zu meiden

Nachtrag: wenn ich mich übers Onlineportal anmelde werden bei beiden Karten 0,00 angezeigt.
    Gut das das ich noch 2 Screnshorts besitze mit den richtigen Guthaben.
    Über die O2-App kommt die Nummer wäre deaktiviert.

• Re: Grüße aus dem Land of Smile

Gerade ist das Restguthaben eingegangen, somit kann ich o2 in der Cloud, zu den nicht mehr benutzten Providern, verschieben.
    Dem Himmel sein Dank !

• Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du dir die EUR 24,53 via Chatanfrage "zurückgeholt". Vielleicht wäre/ist es in einen solchen Fall (doch) besser, wenn vorher in die originale Tarifstruktur gewechselt und erst dann eine Kündigung bzw. Auszahlung veranlasst würde.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du dir die EUR 24,53 via Chatanfrage "zurückgeholt". Vielleicht wäre/ist es in einen solchen Fall (doch) besser, wenn vorher in die originale Tarifstruktur gewechselt und erst dann eine Kündigung bzw. Auszahlung veranlasst würde.

Ja richtig so war es.

Bei meiner 2 Karte ist die Umstellung korrekt abgelaufen.
    Aber bis jetzt noch keine Rückerstattung.
    Ich vermute mal das keine E-Plus Guthaben erstattet werden.

• Zitat

Original geschrieben von oberlausitzer
    [....]
    Ich vermute mal das keine E-Plus Guthaben erstattet werden.

Ach,auf welcher rechtlichen Grundlage?
    Es ist schei**egal zu welcher Zeit das Guthaben angehäuft wurde solange die SIM in Gebrauch war/ist.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Interessant wäre zu erfahren, wie es bei denen mit der Auszahlung gelaufen ist, wo das bei der Umstellung erst verlorene Guthaben wieder automatisch gut geschrieben wurde.
    Bei oberlausitzer musste die Wiederherstellung per Chat angestoßen werden, aufgrund der 19./20.10.-Problematik erfolgte dies nicht automatisch. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Guthaben zwar gutgeschrieben/hinterlegt wurde, aber mit einem o2-internen Vermerk, dass dieses nicht ausgezahlt werden kann/darf.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ach,auf welcher rechtlichen Grundlage?
    Es ist schei**egal zu welcher Zeit das Guthaben angehäuft wurde solange die SIM in Gebrauch war/ist.

Rechtliche Grundlage gut und schön, aber technisch könnte es tatsächlich daran liegen. Wäre ja nicht die erste Thematik, bei welcher o2 keinen reibungslosen Übergang von Eplus hin zu o2 geschafft hat.

Also: hat hier jemand schon Eplus-Giuthaben ausgezahlt bekommen? Damit meine ich auch Eplus-Guthaben, was erst nach der Portierung Migration auf das o2-Portal aufgeladen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!