Neues Nokia mit Symbian? Wer weiss was das ist (Pic inside)?

• 1. Wieso ist der Thread denn im Nokiaforum?

2. Das Ding ist ein richtig schlechter Fake!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Von mir selbst geschrieben weiter oben:
    Das ist nur das Bild vom Emulator. Wenn man sich im Nokia Forum das Developer Kit für Series 60 runterlädt, dann ist dieser Emulator dabei.

Zitat

Und dann schrieb Lord EX
    1. Wieso ist der Thread denn im Nokiaforum?

Falls du dich auf meinen Hinweis aufs Nokia Forum beziehst, so meine ich nicht dieses hier, sondern dieses hier: www.forum.nokia.com

Hoffe das da keinen unnötigen Missverständnisse aufgekommen sind :D

Gruß

FRED :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. Wieso ist der Thread denn im Nokiaforum?

2. Das Ding ist ein richtig schlechter Fake!

1. Gehts um Nokia

2. Solche "Blaupausen" gab es schon öfter ;) (8850 etc..)

• Alleine an der Tastenanordnung sieht man das es dieses Handy so nicht geben wird. Wie soll man denn da die C & ABC Taste drücken? Die sind doch viel zu eng nebeneinander, aber für den Emulator natürlich ausreichend. *g*

CU

• Ich würde sagen, viele Bilder wenig dahinter, da haben wir ja wirklich bedeutsameres gesehen.
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja ok, war wohl nix, aber hätte ja sein können oder?

Erwähnenswert fand ich es auf jeden fall :)

• ~Naja sein hätte es schon was können.~(=>unglücklich Formuliert)
    Ne, Du hast natürlich recht, dafür sind wir ja da (bzw hier).:)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ist zwar eine ganz interessante Sache, aber schon allein wegen der schlechten Qualität würde ich auf Fake tippen.
    Ausserdem finde ich, dass das Gerät von der Form her sehr nach SPV aussieht (vor allem auf deiner Rekonstruktion :))

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!