Hallo zusammen,
da ich nun seit Wochen erfolglos bin in dieser Sache suche ich die Hilfe der Community.
Mein BASE Vertrag hatte die EU Reiseflat enthalten, mit der Surfen nach Verbrauch des Inklusivkontingents ohne Zusatzkosten weiterhin möglich war.
Nach der technischen Migration und der Schaltung der o2 EU Roaming Flat war nach 1GB Schluss - ist ja allgemein bekannt. 14,99 EUR kostet ein weiteres Gigabyte im EU Ausland.
Da mir bekannt ist, dass es wohl eine EU Roaming Flat 3 GB oder 5GB gibt, für eben solche Fälle - gibt's jemanden der diese Option erfolgreich buchen konnte und wenn ja, wie?!
Hatte eben gerade wieder mal mit o2 telefoniert, man hat hier immer die selben Ausreden:
In meinem deutschen Tarif sind ja auch nur 1GB enthalten, deswegen gibt's für's Ausland auch keine Option mit mehr Volumen.
Meine ausdrücklichen mehrfachen Hinweise darauf, dass ich "zwangsmigriert" wurde und das eine einseitige Änderung der Vertragsbedingungen darstellt, ignoriert man schlichtweg. Es sei nun mal nicht machbar und bei o2 nicht anders vorgesehen.
Im BASE Vertrag war surfen nach Verbrauch des Volumens ja aber - kostenfrei, langsam - weiterhin möglich.
Weder die normale Kundenbetreuung noch das Migrationsteam am Händlerservice wollten mir die Option mit 3 oder 5GB einbuchen. Wer hat diese "migra" Option denn erhalten, und, wie? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.