PrePaid Guthaben auszahlen lassen bei (o2) WhatsApp Sim

  • Seit gestern wurde meine Nummer von Whatsapp Sim zu Aldi Talk portiert, was dann nach einigen Startschwierigkeiten innerhalb von Sekunden funktioniert hat.


    Allerdings hat WhatsApp Sim meine Sim Karte, obwohl mir versprochen wurde eine neue Nummer zu erhalten, abgeschaltet.


    Auf der Karte befindet sich noch Guthaben welches ich jetzt auszahlen lassen möchte. Ich bin mir allerdings nicht sicher wohin ich meine Bitte wenden soll. 3 Mitarbeiter an der Hotline geben 3 unterschiedliche Auskünfte.
    Obwohl auf der Whatsapp Sim Seite steht das die Adresse o2 in Nürnberg ist, und man auch faxen könnte, sagen zwei Mitarbeiter nein die richtige Adresse ist E-Plus in Potsdam, der dritte meint die richtige Adresse ist o2 in Nürnberg. Wie es mit Fax ausschaut war sich niemand so richtig sicher einer meinte o2 würde keine Anfragen per Fax mehr bearbeiten.


    Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was den nun wohin muss und ob ich dafür auch folgende Vorlage nutzten kann.


    http://static2.o2.de/blob/1141…id-guthabenauszahlung.pdf


    Auch bin ich mit nicht ganz sicher was ich bei Rufnummer eintragen soll, nicht das mir o2 plötzlich das Guthaben meiner Aldi Talk Karte auszahlt.



    Danke schon mal für die Hilfe.

  • E-Plus hat das Restguthaben erst nach Deaktivierung der Simkarte ausgezahlt. Vorher war dies trotz Antrag nicht möglich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wenn ich Rufnummer portiert habe erfolgreich und noch Restguthaben auf der alten Karte (Aldi Talk),ist es dann paar wochen nach Portierung noch möglich neue Nummer auf die alte Sim Karte zu bekommen(da wo noch restguthaben lagert),oder ist das nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    E-Plus hat das Restguthaben erst nach Deaktivierung der Simkarte ausgezahlt. Vorher war dies trotz Antrag nicht möglich.


    Wie kommst du jetzt da drauf?
    Meine Karte ist doch schon deaktiviert.


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wenn ich Rufnummer portiert habe erfolgreich und noch Restguthaben auf der alten Karte (Aldi Talk),ist es dann paar wochen nach Portierung noch möglich neue Nummer auf die alte Sim Karte zu bekommen(da wo noch restguthaben lagert),oder ist das nicht möglich?


    Nein ist es nicht, habe ich auch versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!