jetzt fehlt nurnoch das o2 auch endlich mal den junge-leute-Nachweis online bestätigt.
Ist ein übelster Krampf hierfür eine Bestätigung zu bekommen, dass der korrekt hochgeladen und anerkannt wurde. Die versprochene SMS innerhalb 72h kommt einfach nicht. Habe jetzt sowohl o2-Hilfe-Forum als auch über Facebook an o2 geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.
Die müssen doch mal merken, dass solche Sachen einfach nur völlig sinnloserweise die ohnehin überlasteten Service Kapazitäten in Anspruch nehmen.
Bei der Drittanbietersperre haben sie es ja endlich kapiert.
o2 Drittanbietersperren einsehen?
-
-
-
Nur der Vollständigkeit halber, wer auch noch die kostenpflichtigen Servicenummern sperren will:
bei o2 sind meines Wissens folgende kostenpflichtige Sachen/Nummern sperrbar:
- Drittanbietersperre --> ab jetzt unter meino2
- Sperre für die 0900er Nummern --> ging schon vorher unter meino2
- Sperre für 013xx, 018xx ( hatte extra im Chat gefragt, ob mit der 0900er Sperre auch andere kostenpflichtige nummern gesperrt werden. Daraufhin wurde mir die 013 unnd 018 Sperre angeboten. auch diese Sperre ist laut Chat kostenlos und ist sie auch kostenlos wieder deaktivierbar) --> hierfür gibts alllerdings keine Bestätigungs-SMS
gemacht -
wo in meino2 können die 0900 gesperrt werden?
-
Tarif und SIM-Karte -> SIM-Karte verwalten -> Anrufe sperren und zulassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!