Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • So, mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus. Aktuell bin ich bei Vodafone.
    Suche einen Vertrag:
    - Telekom oder Vodafone Netzt
    - 2 GB Daten
    - Telefonie-Flatrate
    - Kein Handy notwendig
    - Portierung der Rufnummer muss möglich sein.

  • Hallo


    ich hätte gerne für 2 Vertrage Red M (beide gekündigt, der erste läuft am 10.04.18 aus) eine VVL bei Vodafone oder eine Rufnummernmitnahme zur Telekom (nur echtes D1 oder D2, kein Otello ...)


    mind 3 besser 4 GB LTE
    All-Net Flat
    EU-Roaming


    Handys
    IP X - 64 GB und
    IP 8 - 64 GB


    Kabel Deutschland Vertrag (Internet / Telefon) liegt vor

  • Hallo,


    Vertrag bei MD Vodafone Flat Allnet Comfort gekündigt. Benötige Allnet Flat ab 1 GB Telekom oder Vodafone Netz mit IPhone 7 32 GB.


    Danke und Grüße Thomas

  • Hallo,
    hätte gerne ein Angebot für einen Datenvertrag. Sollten so um die 10 GB Daten sein inklusive LTE Nutzung und EU Roaming. Netzanbieter wäre relativ egal. Hardware benötige ich nicht.


    Vielen Dank im Voraus.
    Hajopaio

  • Netz: D2 oder D1 mit echtem LTE
    - All-Net-Flat: Unwichtig
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: mind. 3GB
    - EU-Roaming: Ja
    - LTE: ja
    - Rufnummernportierung: Ja von 1&1
    - Handy: IPhone 8 64GB oder Auszahlung

  • Mein Red 8 Vertrag ist zum 19.05.2018 gekündigt. Selbständigen Vorteil wird gewährt.
    Angebot über Vertragsverlängerung bis Max.10GB. iPhone X 64 GB.
    Alternativ Vodafone Neuvertrag mit Ultra Card, Daten Volumen 9-10GB, IPhone X 64 GB, Eu Roaming, LTE, All-Net-Flat.

  • Suche Neuvertrag Vodafone Red L (ohne Gigakombi) mit iPhone X (64 GB, spacegrau). Einmaliger Gerätepreis egal/ allein die Durchschnittskosten pro Monat sind von Bedeutung. Danke!

  • Hallo,


    Anfrage I:
    - Netz: erstmal egal
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: nicht ganz wichtig, aber wenn dabei, dann ok!
    - Daten-Volumen: ab ca. 3 GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: gewünscht, aber nicht zwingend
    - Handy: Samsung S8
    - Hinweis: Schwerbehinderten Ausweis vorhanden (1 Vodafone Vertrag läuft aber darüber schon)
    - Grundgebühr: maximal 25,00 EUR (weniger natürlich umso besser!)


    Danke!

  • Guten Tag,


    ich wollte mal nach einer VVL für meine Freundin fragen.


    Sie hat z.Z. den Telekom M Tarif ohne Vergünstigungen. Dieser läuft soweit ich weiß im Mai diesen Jahres aus. Den Tarif würde Sie gerne beibehalten, aber dazu entweder ein Iphone 8 64GB oder Iphone X mit 64 GB.


    Die Nummer soll bitte beibehalten werden. Was würde das monatlich machen und wie hoch wäre die Anzahlung?


    Sie hat auch ein eigenes Gewerbe seit über einem Jahr angemeldet. Sie ist nebenberuflich Fotografin. Könnte Sie dadurch Vergünstigungen bekommen?


    Vielen Dank im Voraus.


    MfG


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!