Handydealer24 Wunschpaket: Dein Tarif+Dein Artikel=Dein Angebot -> Jetz dabei sein!

  • Hi,
    ich wäre an einer VVL für einen Vodafone-Vertrag interessiert.
    Min. 3gb Volumen, Allnet-Flat und als Handy S9, S9+ oder Huawei P20 Pro.


    Danke!

  • Hi!


    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot bzw. reduzierten Grundpreis freuen für einen Telekom LTE NEU Vertrag mit 2 GB oder 4 GB, Sms & Telefon würden je 50 Einheiten pro Monat schon genügen.


    Danke.

  • mein Handyvertrag läuft am 25.05.2018 aus. Aktuell bin ich bei O2 (O2 BusinessL).
    Suche ein neues Vertrag:
    - Händynummer möchte ich undedingt behalten
    - ab 2 GB Daten
    - Telefonie- Flatrate
    - monatliche kosten ca 50,- EUR
    - Kein Handy notwendig, deshalb Auszahlung

  • Hallo,
    ich hätte gerne

    • ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil M (als Sim Only) mit Auszahlung oder Rabatt

    und

    • einen reinen Datentarif von der Telekom (2 GB reichen)

    Rufnummer soll von Vodafone portiert werden. Kündigung bei Vodafone ist erfolgt (Ende Mai).
    Danke und Grüße
    mirconrue

  • Gruß
    Mein Handyvertrag "O2 Blue All-in L (2015)" ist für Mitte Juni gekündigt.
    Allnet, SMS-Flat, 4GB, Multicard, Festnetznr.
    Benötige eine VVL oder ww. einen vergleichbaren kombirabattfähigen Vertrag bei O2, mit Rufnummermitnahme.


    Alternativ auch Vodafone.
    Die monatl. GG sollte aber bei 9-13€ liegen.


    Danke

  • mein Handyvertrag läuft am 07.07.2018 aus. Aktuell bin ich bei O2
    [h=2]O2 Blue All-in M (2015)[/h] Suche eine Vertragsverlängerung oder Neuvertrag.
    - Netz egal
    - Händynummer möchte ich undedingt behalten
    - ab 4 GB Daten
    - Telefonie- Flatrate evtl. SMS Flat
    - monatliche kosten max. 15 Euro
    - Kein Handy notwendig, deshalb Auszahlung oder Rabatt

  • Hallo,


    suche nach einem Handyvertrag inkl. Tablet 10 Zoll im Vodafone Netz (auch Otelo etc). Gerne ein Galaxy S7, S8, A5 etc. Tablet am besten von Huawei oder Samsung.


    Sollte monatlich maximal 30€·kosten.


    Handytarif am besten All-Net-Flat mit mind. 1GB Internetvolumen. Aber auch andere Kombinationen möglich (z.B. mit 300 Inklusivminuten etc)


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für 2 Verträge mit den folgenden Eckdaten:


    Mein Vertrag endet am 22.06.2018 der meiner Frau am 25.07.2018



    Netz: D1 (Telekom - Magenta 1 Vorteil möglich (habe Magenta Hybrid M), keine Junge-Leute-Tarif), bei dem Vertrag meiner Frau ist das Netz an sich egal
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: egal
    - Daten-Volumen: ab 2GB
    - EU-Roaming: egal
    - LTE: ja bei meinem Vertrag, bei dem Vertrag meiner Frau nicht wichtig
    - Rufnummernportierung: Ja von Mobilcom debitel
    - Handy: iPhone 8, iPhone X, Rabatt oder Auszahlung (Auch Kombinationen möglich, ein Vertrag mit Handy, einer mit Auszahlung etc.)



    Vielen Dank!

  • Hi,


    habe interesse an einer VVL von o2. Bin aktuell bei o2 Blue All-In XL. Als Gerät ein P20 Pro Dual-Sim bis 50€ / Monat insgesamt, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (Zieltarif mindestens 10GB).
    Suche auch noch einen o2 DSL 50 ohne Vertragslaufzeit.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!