Update
"Qualifizierte" Antwort der Hotline per eMail zum obigem Problem:
">Dieses kann man nicht vermeiden."
:mad:
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
"Qualifizierte" Antwort der Hotline per eMail zum obigem Problem:
">Dieses kann man nicht vermeiden."
:mad:
hjrauscher
Na dann sollten die mal hier rein schauen, da finden sie einige Antworten auf die Probleme mit Ihren Geräten. :p
Hi!
Ich bzw. mein Vater hat ein ähnlich gelagertes Outlook-Sync-Problem mit dem SL55.
Und zwar sollen die Kontakte im Handy wie folgt aussehen: "Firma - Nachname, Vorname". Falls keine Firma in Outlook hinterlegt ist: "Nachname, Vorname"
Beim 6310i war das über den Umweg mit Winfonie problemlos möglich.
Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit dem SL55 das so beizubringen. Bei knapp 350 Personen die zu 75% Geschäftspartner sind, ist diese Art der Sortierung schon praktisch.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hätte.
hjrauscher:
Die Entfernung von () etc lässt sich leider tatsächlich nicht vermeiden, weil die TelNr-Felder nur Ziffern sowie + # ? aufnehmen und auch schon keine Leerzeichen, also nur echte Wahlsymbole, die auch über die "Leitung" gesendet werden. Ich kenne auch kein Tel, bei dem das anders ist. Ist aber sehr nervig, und eigentlich sollten Handys längst entsprechend erweitert sein, jedenfalls seit sie Sync mit Computern erlauben.
@vwfreak:
Geht leider auch nicht. Wäre auch eine Erweiterung für Sync-Programme, sie mit einfachen "Wenn-Dann-Kontrollschleifen" auszustatten. Ich hab ähnliche Wünsche mit den Adressen: Ist nur eine angegeben, dann immer die nehmen, egal ob privat oder geschäftlich oder weitere. Sind mehrere angegeben, dann bitte die private.
Konsequenzen:
Ich führe in Outlook mehrere Kontaktordner, davon einen speziell für das S55. Dort kopiere ich gleich bei der Kontakterstellung die Kontakte rein, die ich sync'en will, und passe sie gleich entsprechend an (Adresse, Vor-/Nachname etc). Dann ist mir auch egal, ob bei der Rück-Sync das schöne Outlook-Nummernformat zerschossen wird.
Nun aber mein Problem (wo ich Euch schon so nett angefüttert habe
![]()
Ich weiß, Doppelposting aus einem anderen Thread, aber ich habe auch Probleme mit dem S55 und Outlook 2003 und XTNDConnect:
Ich kann zwar alles wunderbar installieren und XTND dann auch starten, aber sobald ich die Ordnerliste von Outlook 2003 einlesen will, hängt sich XTND auf. Ab diesem Zeitpunkt hängt sich XTND immer schon beim Starten auf.
Ich habe auch die gesamte Siemens Data Suite schon deinstalliert, spaßeshalber auch mal die fürs SX1 installiert und wieder runtergehauen (die erkennt das S55 gar nicht), immer derselbe Effekt: 1x Starten OK, Einlesen = Absturz, danach kein Start mehr. (
Wer weiß Rat?
Philotech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!