AirPods sind bestellbar

  • Meine für den 13.02 avisierte Bestellung ist heute versendet worden.
    Sollte also morgen, spätestens übermorgen ankommen. Also ca. 2 Wochen vorher als bei Bestellung angegeben.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich war am Dienstag im Apple Store Oberhausen, eigentlich wollte ich die Airpods nicht da mir die normalen Kopfhörer immer aus dem Ohr fallen.
    Mein Sohn wollte sie mal testen, der Verkäufer hat sie mir auch gegeben und sagte das die alten wegen dem Kabel oft locker im Ohr saßen.


    Habe sie getestet und war begeistert, 3 Paar hatten sie noch da, habe alle mitgenommen (Frau, Sohn und für mich).


    Bei meiner Frau sitzen sie nicht so gut, kann man die eigentlich im Apple Store umtauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Besten Dank, dann kann sie es ja nochmal testen.


    Das ist dann aber reine Großzügigkeit von Apple, wenn die die AirPods zurück nehmen.
    In-Ear Kopfhörer gelten als Hygiene-Artikel und sind deshalb vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wobei man das offline ja eh nicht hat, außer es wird freiwillig angeboten.

  • Hier mal kurz ein Statement zum Tragen bei Joggen.
    Ich habe nun zwei Laufeinheiten absolviert und die AirPods sitzen in meinen Ohren bombenfest.


    Da wackelt und rutscht absolut nichts.
    So ohne Kabel macht das echt Spaß.


    Das Einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit, per Tap zum nächsten Song zu springen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Hat jemand die Airpods bei der Telekom bestellt??


    Ich muss meinen Unmut auch mal loswerden.

    habe am Sonntag bestellt da Lieferbar, gestern Post bekommen, dass die Airpods nicht lieferbar sind.

    gestern waren sie erneut lieferbar, erneut bestellt und im Bestellstatus steht in nicht lieferbar.

    was ist denn das für ein Geschäftsmodell, Online wird der Artikel als lieferbar gekennzeichnet, was aber nicht stimmt.


    Aktuell sind sie übrigens laut Internetseite wieder lieferbar.



    Kann man da die Telekom irgendwo anschwärzen?? Kann ja nicht sein, dass sie damit durchkommen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!