Frage zu Heise / Telepolis

  • Guten Morgen,


    wie kann man bei Heise/Telepolis im Forum die Ansicht denn so einstellen, dass man wie z.B. hier im TT einen Thread komplett (bzw. zumindest 40 (oder so) Postings auf einer Seite) angezeigt bekommt statt jedes einzelne Posting durch einen Klick auf einen Pfeil bei "Beitrag" oder "Thread" neu aufrufen/laden/"erblättern" zu müssen?


    (wobei mir auch der Unterschied beim Klicken auf "Beitrag" oder "Thread" noch nicht recht klar ist, denn in beiden Fällen wird nach meinem bisherigen, oberflächlichen Eindruck der nächste oder vorhergehende Beitrag im jeweiligen Thread angezeigt...)


    Bisher erscheint mir das bei Heise/Telepolis verdammt unübersichtlich und durch die Anzeige immer nur eines Beitrags auch enorm zeitaufwändig durch die Wartezeiten beim Laden des jeweils nächsten Beitrags/Threads.

  • Da ist unten rechts glaub ich so ein Ansichtsbutton. Hat so drei Streifen. Geht aber glaub ich nur in der Desktop Version und nicht mobil.

  • :Top: Danke, wieder was gelernt. Hab mich über die Darstellung auch immer aufgeregt, hab aber die Möglichkeit, das man das als User umstellen kann nicht auf dem Schirm gehabt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Danke.


    Aber: Klick darauf verändert bei mir nichts (auch auf dem Desktop nicht), egal welchen der beiden Buttons ich anklicke, die Ansicht bleibt die gleiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Hast du ein Thema mit mehreren Beiträgen angeklickt?


    Ja
    (das war auch mein erster Verdacht, dass ich vielleicht nur ein 1-Beitrag-Thema angeklickt hatte; dem war aber nicht so)

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass man manchmal mehrmals anklicken muss, bis was passiert.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass man manchmal mehrmals anklicken muss, bis was passiert.


    Also, ich habe da jetzt testweise zehnmal angeklickt, geklickt, neu geladen. geguckt, geklickt, neu geladen, geguckt... Ergebnis: Seite wird jedesmal neu geladen, aber an der Ansicht (mit nur enem einzigen Beitrag) ändert sich nüscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!