Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

  • Cheng: Alle Red-Tarife ab 2014 und Young M, L und XL sind für die GigaKombi berechtigt. Bei dem Vodafone Smart L GIGA (Handy5) werden dir nicht die 3 Monate Grundgebühr geschenkt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Iphone 6s 64gb


    Hallo,


    könntest Du mir bitte ein Angebot für ein Iphone 6s 64gg oder 6s plus 64 gb (oder auch 128).
    besten Dank


    gruß


    timmel

  • Hallo,


    ich möchte gern wissen ob eine Portierung von Otelo zu VF Smart L Giga geht?


    Wenn es funktioniert, kann es zum Vertragsende (in meinem Fall - 02.01.2017) gehen. Wird es dann erst am 02.01.2017 aktiviert oder frühe?


    Danke.
    VG
    Alkov

  • @ ALL: Portierungen sind möglich, alternative Geräte Anfragen bitte per Email an info at talkthisway punkt de
    puresgold: Der GIGA Vorteil beträgt 10€ monatlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich hab meinen alten VF-Tarif bereits gekündigt. Ist hiermit eine nachträgliche Verlängerung möglich oder bleibt nur ein Neuabschluss? Wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus?


    Bisheriger Tarif: Smart L


    Gewünschter Tarif: Smart L GIGA (Handy 5) mit 128GB



    Grüße n1p0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!