Vodafone Xmas: orig. VF Allnet-Flat ab 26,24€ mtl. | bis zu 6 GB LTE | iPhone 7 ab 1€

  • Bei anderen Anbietern ist das iPhone 7 32GB im Vodafone Young L für 29€ zu bekommen, könnt ihr das unterbieten?

  • Hi hab Interesse an einem der Smart Tarife. Für den young tarif komme ich nicht mehr in Frage, habe aber ein Gewerbe, so dass selbstständigenrabatt gehen sollte.


    Aktueller Stand: mein Vodafone Vertrag ist ausgelaufen und wurde automatisch auf Call ya gesetzt.


    Danke!

  • Mein gekündigter Vodafone-Vertrag läuft am 30.12.2016 aus. Kann ich verlängern und dieses Angebot wahrnehmen? Bitte um Kontaktaufnahme, da ich meine Nummer nicht verlieren möchte. Danke im Voraus!

  • herrtoby: Bitte schau mal bei DHL
    @all: Bitte sendet uns bei Fragen zu Preisen etc. eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo.


    Hab auch bestellt. Bei mir steht auch Geldeingang verbucht. Bestellnummer 200098883. Klappt das noch vor Weihnachten? :)


    Danke

  • Bernd1969: Deine Bestellung wird heute unser Haus verlassen. Eine Sendungsnummer bekommst du von uns per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin! Bei mir ist auch "Geldeingang verbucht" Bestellnummer: 200098686. Würde mich auch freuen wenn das vor Weihnachten noch klappen würde...


    Grüße!

  • DaRappa


    Hallo,


    hat alles geklappt. Paket angekommen.


    Allerdings seh ich jetzt, dass mein Vertrag mtl. EUR 39,99 kosten soll?
    Beworben wird er doch mit 34,99!!


    Watt nu?


    Gruß
    herrtoby


    Bestell Nr. 200098819

  • Funktioniert Gigakombi auch wenn der Kabelanschluss auf mich und der Mobilvertrag auf meine Frau läuft oder wie bekommen wir die Rufnummernmitnahme sauber hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!