Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hi,


    gibt es die Möglichkeit auf ein Iphone 7 plus schwarz 128 GB oder ein Huawei Mate 9 schwarz im Magenta M?


    Danke und Grüße

  • Dann versuche ich es nochmal.


    Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und einem Iphone 7 32gb und 128gb


    Grüße
    Soia

  • Ich würde mich über ein Angebot für eine VVL meines Magenta Mobil L-Vertrags freuen,
    mit iPhone 7 128 GB, und einmal mit Auszahlung.


    Dankeschön & Grüße!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für den Magenta M mit iPhone 7 32 GB und 128 GB.


    Danke


    PS: Preis des Vertrags steigt nach 12 Monaten an oder bleibt der bei Buchung über euch bei 49,95€?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für zwei Magenta M Verträge und
    alternativ für zwei Magenta M Verträge jeweils mit einem iPhone 7 (128 GB).


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für ein MagentaMobil M Friends und ein Angebot für MagentaMobil M Friends mit iPhone 7 128GB


    Viele Dank

  • Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für entweder Magenta M oder S Vertrag und
    alternativ jeweils mit einem iPhone 7 (128 GB).

  • Hallo und Frohes Neues !


    Hätte gerne ein Angebot


    Magenta M 3GB


    Handy: iphone 7 Plus mit 128GB oder 256GB in schwarz oder silber


    Rufnummernportierung von Vodafone ! Ist wichtig ! Vertrag zum 25.01.2017 gekündigt


    MFG

  • Hallo


    Ich hätte auch gerne ein Angebot


    Magenta M 3GB


    Einmal mit Iphone 7 128gb und einmal mit Auszahlung


    Rufnummernportierung von Vodafone - Vertrag zum 17.01.2017 gekündigt


    Grüße
    SimoWn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!