Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • @all: Wünschen euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr. PNs sind an alle raus. Bzgl. der Gerätepreise wird es morgen einen neuen Thread mit neuen Preisen im neuen Jahr geben. :-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Angebot für Festnetz und Mobilfunk


    Hallo,


    ich möchte gerne mein Festnetz+DSL wechseln, ebenso benötige ich ein Mobilfunkvertrag, am besten Magenta M.
    Iphone 7 64 GB würde ich bevorzugen. Was kostet mich das Ganze?

  • @Preisbörse24: Leider keine PN erhalten auf folgende Anfrage


    "Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für den Magenta M mit iPhone 7 32 GB und 128 GB.


    Danke"

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hätte gerne ein Angebot für das Iphone 7 128 GB im Magenta Mobil Friends S & M


    Bin momentan noch Kunde bei der Telekom.. kann ich da die Nummer mitnehmen? oder muss ich eine VVL abschließen? Wenn ja, bitte die Angebote auf die VVL beziehen.

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot Magenta Friends XS. Ja, Telekom-DSL-Anschluss vorhanden.
    -Auszahlung
    -Rufnummerübernahme


    Vielen Dank

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot;
    2 x iphone 7 Plus 128 GB


    2 x portierung von Lebara (Prepaid).


    Family Card M?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hallo.


    Ich hätte auch gern ein Angebot für einen Magenta M Friends mit einem iPhone 7 128GB in schwarz.


    Vielen Dank.

  • Ich hätte gerne ein Angebot für:
    - Telekom Magenta Mobil S oder XS
    - Iphone 7 32GB oder Auszahlung/Ohne Smartphone
    - Rufnummernportierung von Congstar zum 1.2.2017 (oder 31.01.2017)
    - Tarif muss Magenta1 zulässig sein (VDSL-Anschluss Telekom vorhanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!