Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,


    ich hätte gern auch jeweils ein Angebot für ein Magenta Mobil S mit:


    iPhone 7 32 GB


    für einen Vodafone Wechsler.


    Gibt es einen Unterschied bei Geschäftskunden?

  • @ Laurentius89:
    Das Angebot für die Auszahlung geht per PN raus. Die Geräte sind frei von Simlock, Branding, etc. Friends Tarife haben einen Vorteil des doppelten Volumens und der 24 mtl. anstatt 12 mtl. Reduzierung und gelten für ALLE Personen zwischen 18 und 25 Jahren und bis 29 Jahren wenn ihr einen Studentenausweis vorlegen könnt. Deine Rufnummer kannst du 123 Tage vor Vertragsende portieren, so dass der Vertrag erst zum Ablauf des alten Tarifs startet.


    @ predalien:
    Das Angebot für die Auszahlung geht per PN raus.


    @ Glumb:
    Sende mir doch bitte mal per PN die Rufnummer und die Kundennummer um die es geht. Gerne prüfe ich dann deine Möglichkeiten.


    @ A346:
    Das Angebot für die Auszahlung geht per PN raus.


    @ oispreh:
    Das Angebot für die Auszahlung geht per PN raus.


    @ Nagra:
    Das Angebot für die Auszahlung geht per PN raus.


    @ kombat:
    Sende mir doch bitte mal per PN die Rufnummer und die Kundennummer um die es geht. Gerne prüfe ich dann deine Möglichkeiten.


    @ chrisator:
    Den sogenannten "for friends" Vorteil bekommst du nur direkt über die Mitarbeiter der Telekom. Auf diese Tarife haben wir keinen Zugriff oder eine Möglichkeit diese zu aktivieren.


    @ alle anderen:
    Alle aktuell verfügbaren Angebote findet ihr hier --> https://www.preisboerse24.de/t…lcom-talkline-tarife.html
    Einfach den gewünschten Tarif aussuchen und anschließend seht ihr alle dazu verfügbaren Geräte die wir momentan anbieten können.


    Viele Grüße
    Daniel

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    bin zZ. Vodafone Kunde und interessiere mich für die Magenta Tarife. Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und einmal mit Iphone 7 32GB und 128GB.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Vertragsangebot für einen Neukunden in den Tarifen


    1. MagentaMobil S mit iPhone 7 32GB alternativ 128GB


    2. MagentaMobil M mit iPhone 7 32GB alternativ 128GB


    Magenta-Festnetz Anschluss ist vorhanden.


    Der bestehende Vodafone-Vertrag ist zum 14.04 gekündigt. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Vielen Dank!

  • Bitte macht mir ein Angebot für folgende Option:


    Telekom Magenta S oder M Friends
    iPhone 7 Plus 32 oder 128 GB (roségold)


    Aktueller VF Vertrag läuft bis 31.03. und die Rufnummer sollte portiert werden.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Bin momentan in einem Magenta S Friends der 1. Generation (laufend bis 06/2017) und hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Magenta S Friends der 2.Gen(mit All Inclusive Roaming). Als Geräte kämen für mich das IPhone 7 128 bzw. IPhone 7 Plus 128 Gb in Frage.
    Danke vorab und Gruß :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!