Telekom Magenta Tarife inkl. Friends mit iPhone 7 ab 1€. z.B. 128GB im M für 24,99€

  • Hallo,
    hätte gern ein Angebot mit Magnet mobil M oder L mit iphone 7 plus 256 GB oder Iphone X 256 GB. Alternativ wäre ein Auszahlunngsangebot für mich auch interessant. Magentavorteil möglich.
    Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

  • Ich würde mich über ein Angebot im Tarif Magenta Mobil M mit


    - iPhone X 64/256 GB in spacegrey
    - Auszahlung ohne Gerät


    freuen.


    Danke und Gruß
    tottitom

  • angebot


    bitte um Angebot für Telekom Vertrag [Gewerbe vorhanden]


    iPhone X 64 o. 256


    gerne mit Handysubvention o. a. Versicherung etc.

  • Hallo,


    ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobile M. Der Vertrag wurde zum 25.10.2017 gekündigt, eine erneute Aktivierung mit bestehender Nummer sollte möglich sein.


    Angebote bitte mit Auszahlung / Iphone 8 / Iphone 8 Plus.


    Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.


    Danke und viele Grüße
    pentaxer

  • Magenta m Oder Vodafone red


    Hallo,


    Ich bitte um ein Angebot per pan für Magenta M mit Stream On oder Codafone Red mit Videopass (GB egal).
    Ohne Handy aber mit Auszahlung


    Danke

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für folgendes:


    2x Magenta Mobile M mit Iphone 7 132gb oder Iphone 8 64gb bzw. 256gb je Vertrag (1x silber, 1x gold).
    Es besteht ein Entertain TV Glasfaser Anschluss - Friends Rabatt möglich?


    Vertragsbeginn am 8.12 bereits erforderlich, da an diesem Tag Vodafone abläuft und die Rufnummern mitgenommen werden sollen.


    Vielen Dank!


    VG flodderx

  • Mein gekündigter Telekomvertrag (Familycard) läuft zum 15.12.2017 aus und ich möchte einen neuen Vertrag mit dem iPhone 8 64GB spacegrau abschließen. Wichtig wäre mir Allnetflat inkl. EU mit ca. 2GB LTE. Die Ruf-Nr. soll erhalten bleiben. Ich bitte um Angebote. Vielen Dank!

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für einen Telekom Magenta Mobile M Vertrag.
    Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.


    Danke und viele Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!