2x VVL Telekom

• Es geht um eine Umwandlung von zwei Original Telekom Prepaid in Laufzeitverträge und somit formell um VVLs.
    Auf eine zweifache Portierung habe ich keine Lust, auch wenn ich als Neukunden besser dastehen würde.

1x Magenta Mobil L Premium mit iPhone 7Plus 256GB Silber
    1x Magenta Mobil L+ Premium mit iPhone 7 256GB Schwarz (matt)

Gruß
    Tommy

• Guten Abend t-tommy1,

Neukundenpreise kann man dir, wie du so bereits festgestellt hast, bei diesen Tarifwechsel nicht anbieten. Wenn du auf die Rufnummern verzichten kannst, bietet sich ein Neuvertrag an. Wir können zusammen dann gerne nach schönen Wunschrufnummern suchen.

Du erreichst uns für ein persönliches Gespräch via Kontaktformular:
    https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

So können wir ausführlich über alle Möglichkeiten sprechen.

Ich wünsche schöne Feiertage.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Natalie, du bist der Knaller, genau wie dein Arbeitgeber :D

Warum macht man es über solche Umwege wie Neuverträge, wenn ihr doch einfach mal mit Gutschriften und Co. entgegenkommen könntet.

Glaubt im T-Konzern immernoch die ganze "BWL-Elite" das es sich rechnet, eher die Neukunden als die Bestandskunden zu betüdeln?
    Eigentlich müssten die Bestandskunden doch die besseren Angebote bekommen, oder? ;)

Aus Kaufmännischer Sicht ist das ganze absolut nicht nachzuvollziehen.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo Nathalie,

Danke für das Angebot der individuellen Beratung, aber wenn ich die Nummern
    nicht behalten wollen würde, hätte ich die Anfrage nicht in der Form gestellt.

• @t-tommy1: Das habe ich befürchtet. Anders geht es leider wirklich nicht. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Fest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!