o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 27.12.)

  • In den Legitimationsrichtlinien gibt es keine Hinweise, dass man etwas unkenntlich machen darf. Müsstest Du also bei o2 nachfragen. Ansonsten leiten wir die Kopie so an o2 weiter wie wir sie von Dir bekommen.

  • Viel Spaß bei O2 nachfragen.. ich versuche seit ein paar Tagen erfolglos mit einem zu sprechen (über Chat oder Telefon, was anderes geht ja nicht).


    No Chance. Bei mir haben sie den Kombirabatt vergessen. Es hat extra noch ein Mitarbeiter von O2 angerufen um nochmals durch die Details zu gehen, offenbar haben sie es dennoch verbockt.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Fritz!Boxen zum Aktionspreis


    Ich bin ja echt erstaunt, wie gestern und heute auf verschiedenen Schnäppchenseiten ein Angebot o2 DSL Vertrag mit FritzBox abgeht, das es bei uns in ähnlicher Form seit Wochen meiner Meinung nach günstiger gibt.
    Wenn die Variante mit Fritz!Box offenbar für viele so interessant ist, dann will ich dieses Angebot hier auch vorstellen:


    o2 DSL All-in XL monatlich kündbar für 14,99€ in den ersten drei Monaten + FRITZ!Box 7580 (bleibt Euer Eigentum) für 69,99€ Zuzahlung

    • Flat in alle dt. Handy- und Festnetze + DSL 100
    • Grundgebühr: 1.-3. Monat 14,99€ mtl., danach 39,99€ mtl.
    • Versandkosten: einmalig 9,99€
    • Kein Anschlusspreis
    • Zugabe: FRITZ!Box 7580 für einmalig 69,99€ (= 189,99€ Preis - 120€ Auszahlung, wird im Warenkorb verrechnet)


    Z.B. bei Kündigung nach 3 Monaten betragen also die Kosten für den Vertrag 3 x 14,99€ + 9,99€ = ca. 55€


    Man bekommt bei uns also eine Fritz!Box 7580 für 69,99€ + 55€ (idealo-Preis: ca. 280€). Das ist also 155€ unter idealo-Preis.
    Bei dem Schnäppchenseiten-Angebot gibts dagegen eine Fritz!Box 7490 für 1€ + 55€ (idealo-Preis: ca. 180€). Das ist nur 124€ unter idealo-Preis.


    Zudem versenden wir die Fritz!Box schon vor DSL-Anschaltung, während der Anbieter auf den Schnäppchenseiten die erst 2-3 Monate nach Anschaltung versendet. Und man kann bei uns die Lieferadresse frei wählen.


    https://shop.obocom.de/shop/DS…2-DSL-Anschluss::424.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!