Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"

  • Habe vor wenigen Minuten o2-Free für meinen TH3000 über das Onlineportal gebucht, nachdem es mir dort groß beworben wurde. Genau zwei Minuten nach der Buchung kam die Bestätigungs-SMS.
    Den Blocker hatte ich nie; meine letzte Free-Buchung wurde nach 30 Tagen seitens o2 gekündigt.

  • Ich hoffe, dass uns o2 und telcopytarif endlich in Ruhe lassen.
    Bei den neuen TH Tarifen gibt's doch gar keine Bugs bzw. spezielle Optionen mehr.

  • Am Besten ist wenn alle die Klappe halten! Wer was buchen kann soll sich freuen und nicht hier herumprahlen! Wir wissen ja was das in der Vergangenheit gebracht hat!

  • Sehe ich auch so. Der Thread ist erst wieder ein Thema sollten Fakten geschaffen worden sein (sprich: erneute Kündigungswelle) . Vorher braucht man nicht zu diskutieren.

  • Das mit dem Blocker ist sehr komisch bei mir.
    Öffne ich die App, sehe ich den wieder kurz. Nach Aktualisieren ist der wieder weg. (IOS)
    Soll mir aber egal sein.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Das mit dem Blocker ist sehr komisch bei mir.
    Öffne ich die App, sehe ich den wieder kurz. Nach Aktualisieren ist der wieder weg. (IOS)
    Soll mir aber egal sein.


    Dito, ist heute bei mir auch so. Keine Ahnung was der macht. Verstecken spielen ?

  • Im Shop kann ich den Blocker ganz offensichtlich deaktivieren.


    In diesem Bereich habe ich 3 Auswahlpunkte:


    Tarifhaus Flag
    Free Blocker
    keine Auswahl


    Den Punkt "keine Auswahl" kann ich anklicken, dadurch wird das Opt In bei Free Blocker entfernt und ich kann's durchbuchen.
    Ausführung laut Anzeige am Folgewerktag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!