Tarifhaus und o2 Free - Klappe die Zweite - und:"Das Warten auf die Kündigung"

  • Bei mir hat heute der neue Abrechnungsmonat begonnen. Ob es damit zusammen hängt?
    Vielleicht verwindet er bei allen anderen auch zum neuen Abrechnungsmonat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Bei mir hat heute der neue Abrechnungsmonat begonnen. Ob es damit zusammen hängt?
    Vielleicht verwindet er bei allen anderen auch zum neuen Abrechnungsmonat?

    Hat bei mir heute auch begonnen, aber der Blocker wird noch angezeigt.


    Edit: Nun ist er verschwunden.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Ich habe ja noch nie o2-Free zu meinem TH 3000 gebucht,
    hatte aber auch den "Free-Blocker" in der Android App sichtbar.


    Heute begann bei mir der neue Rechnungsmonat
    und der "Free-Blocker" ist jetzt bei mir auch weg.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Wie schauts bei euch aus? Auch verschwunden oder noch vorhanden?


    Bei mir ist er jetzt auch nicht mehr in der Android-App zu sehen.


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Heute begann bei mir der neue Rechnungsmonat
    und der "Free-Blocker" ist jetzt bei mir auch weg.


    Damit kann es aber nicht zusammenhängen.
    Mein Mann und Ich haben seit 1.1. einen neuen Rechnungslauf, und bis gestern war der Free Blocker drin.
    Heute ist er jetzt weg, bei beiden Karten.


    Buchbar ist Free aber nicht bei uns

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der Free Blocker ist auch bei mir nicht mehr sichtbar aber wenn man versucht die Option legal über die persönliche Angebote zu buchen:

    Zitat


    Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen


    Es wird langsam :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Der Free Blocker ist auch bei mir nicht mehr sichtbar aber wenn man versucht die Option legal über die persönliche Angebote zu buchen:


    Es wird langsam :D


    Über App versucht oder webportal?

  • Bei mir ist der Blocker in der iOS App wieder Sichtbar. Man man man wenn die mal genauso hinterher wären meine befristeten Rabatte umzustellen. :rolleyes:

  • So, nun ist der Blocker seit eben bei mir verschwunden. Meine Free-Option ist aber nach wie vor gebucht. Habe TH 2000 und bisher 2,92GB verbraten. Die Spannung wächst. Was machen die nun mit mir :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!