original Telekom Vertrag - iPhone 7 / 7 Plus / 6S

  • Hätte gerne ein Angebot Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme von o2) T-Mobile MagentaMobil S Business mit IPhone 7 128GB Schwarz! (Alternativ IPhone 7 32GB)


    Vielen Dank

  • Ich hätte gerne ein Angebot für meine Eltern:


    2x Telekom-Neuvertrag mit LTE und Flat (Rufnummermitnahme!)
    1x Sony Xperia XZ
    1x Sony Xperia XCompact

  • Bitte ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummer Übernahme von Vodafone.


    Iphone 7 128GB
    Mehr als 2GB Datenvolumen.


    Ich würde gleich 2 Verträge machen.
    Einen würde ich gleich abschließen und einen aber dem 21.02.2017.

  • Hallo
    gibt es ein gutes Angebot von euch für einen:


    Magenta S Friends + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung)
    Magenta M Friends + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung)


    LG Jerome

  • Hi


    Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S Mobile Friends und Magenta M Mobile Friends, jeweils mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.


    Vielen Dank.

  • JammyL


    Link zu unserer iPhone 7 Aktion die heute verlängert wurde, Portierungen sind nun bis 28.02.17 möglich.


    https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!