Kreative Ideen für Haus, Hof und Gesellschaft (also für alle) :)

• Genial.

Als nächstes können sie noch eine Telefonfunktion einbauen.
    Dann kann man an der anderen Seite anrufen und fragen, wie dort die Lage ist. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Warum sollte man eine Telefonfunktion an einer Ampelanlage einbauen
    , :apaul:

• War nur ein Witz. Ein Ampeltelefon macht keinen Sinn, aber diese Spiel-Idee finde ich Klasse. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ein Quellenhinweis wäre IMHO nur von nöten, wenn dies meine persönliche Webseite wäre, ich habe nur auf das Bild verwiesen. Du findest du den link z.b. direkt im HTML Code dieser Seite, also bei TT (rechtsklick: Quelltext anzeigen)

Dann stellst du fest, die Grafik wird tatsächlich bei blogspot.com gehostet, blogspot gehört google. (Google ≠ Trump, dies aber nur am Rande) Mittels eines IMG Tags wird das Bild dann hier wie durch ein Wunder angezeigt.

Einen Link zu Postillion kann nicht erkennen, auch keinen Copyright Hinweis. Tatsächlich bin ich auf das Bild bei Facebook aufmerksam geworden.

edith:

Solltest du allerdings recht behalten haben, also das ich das nicht darf, muss ich mich fairerweise gegenüber 4 Parteien entschuldigen:

1. dem Autor des Bildes
    2. Mexiko
    3. Google (für die Bandbreite)
    4. sämtlichen Usern des TT bzw C.M. für das Nichtbeachten der Forenregeln

Danke erstmal für deine Aufmerksamkeit, ich kläre das morgen. Aber sag, wie findest du die Grafik eigentlich, oder wolltest dur nur auf den Postillion verlinken ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!