Netzkonsolidierung: Telefónica vereinheitlicht Netzwerkcodes im Gebiet Nordost

• Drillisch verschwunden im Display!

O2 hat bei Mir hier im Ländlichen komplett bei 2G, 3G und 4G die Netzkennung auf 262-03 umgestellt sogar mein 18 Jähriges NOKIA 6130 findet nur noch E-Plus bei der Netzsuche, mein Galaxy S1 ((Whats App funktioniert da noch dank Android 2.3)) zeigt Nur noch Willkommen an Nicht mehr Drillisch wie voher! :p

• Das hat mich als Drillisch Kunde auch immer extrem genervt.
    Scheint aber dort irgendwie keinen zu interessieren. :mad:

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Am Leipziger Augustusplatz ist das LTE-Netz auch noch blau. Und von dort aus nach Osten (Richtung Täubchenweg) bleibt das so - in der Riebeckstr. in Richtung Prager Straße wird es dann grün.

So, heute wurden die restlichen Sender im östlichen Zentrumsbereich auf die 262-03 umgestellt. Auch die 2600er, die man vor dem Hauptbahnhof reinbekommt sind jetzt grün (die sollten bald bei Cellmapper zu sehen sein).

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das blaue GSM- und UMTS-Netz existiert in Chemnitz anscheinend nicht mehr. Ich lande grundsätzlich in grünen Zellen und auch in der Netzsuche taucht nur noch E-Plus auf. LTE ist noch nicht komplett umgefärbt.

In Chemnitz-Morgenleite (Vita-Center) wird noch der o2 Netzcode genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!