Apple im Jahr 2017 - Wünsche, Gerüchte, Leaks, News und mehr

• Ähnlich wie in den TT-Fachforen zu Sony, Microsoft und Nokia, frage ich jetzt einfach auch hier mal in die Runde.
    Was wünscht ihr euch von Apple im Jahr 2017?

Also ich für meinen Teil komme mit meinem iPad Mini Retina noch super zurecht.
    Aber nachdem 2016 kein neues vorgestellt wurde, interessiert es mich schon sehr, ob 2017 eine neue Version kommt.
    Und wie wird es dann heißen. IPad Mini 5 oder Doch eher iPad Mini Pro oder Air? :)

Was wünscht ihr euch so? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Da ich dieses Jahr ne VVL machen kann, will ich einen Nachfolger des Iphone SE haben mit erneuerten Innereien, doch ob sowas kommen wird ist leider streitbar.
    Angeblich hat das Iphone SE die Verkäufe der Topmodelle geschmählert, deswegen glaube ich nicht wirklich daran, dass es dieses Jahr ein Upgrade geben wird.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja aber daran kann man doch gut sehen das es für 4" einen Riesen Markt gibt. Ich wollte ja auch mit einem normalen iPhone 6s klar kommen, was mir auch sehr gefallen hat. Aber ich konnte es einfach nicht ohne verrenkungen (ich habe kleine Hände) mit einer Hand bedienen, eine Sache die ich schon Jahrzehnte mit Mobiltelefonen mache und das auch unbedingt beibehalten möchte.

Also können die ruhig ihr Topmodell Lineup mit einer "mini" Version komplettieren. Das muss dann ja nicht exorbitant günstiger sein als die 4.7" Modelle. Ich wäre mit dieser Lösung sehr zufrieden.

• Einige technisch sehr begabten Bastler haben sich ja auch schon ein Mini iPhone 6(s) erschaffen.
    Im Prinzip geht's also. Und gerne kann Apple so ein iPhone auch um einiges günstiger anbieten und dennoch gute Hardware verbauen. Aber klar ist auch, zu günstig passt nicht mehr zum typischen Bild von Apples Marken-Philosophie.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich kaufe mir alle paar Jahre mal ein neues Apple Device, da macht mir der Preis nicht so viel aus. Die Dinger laufen einfach über Jahre zufriedenstellend.

Aber sie müssen einfach nur aktuelle Technik in jedes angebotene Displayformat stecken. 4" / 4.7" / 5.5" im selben Gehäuse mit der gleichen Technik. Ein Traum würde wahr werden ! Aber als das SE kam war es schon ein Traum für mich da mir einfach das iPhone 5 Design gefällt.

• Das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht wäre es auch klug gewesen, das SE sowohl in das eine als auch separat in das andere (iP6-)Design zu packen. :)

Andererseits fand ich es schon etwas merkwürdig, dass das neue iP7 fast das gleiche Design bekommen hat wie das iP6.

• Ich wünsche mir das Apple es endlich mal schafft ein Produkt auf dem Markt zu bringen was ganz normal verfügbar ist.
    Habe seit der ersten Generation das iPhone und dann alles auf Apple umgestellt und muss sagen seit der Apple Watch Einführung ist die Verfügbarkeit der neuen Geräte beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!