Hi @ all... kann man für folgenden Kratzer Displex verwenden? Oder geht das nur bei den durchsichtigen Fenstern im Cover?

(Kratzer leider nicht sichtbar, aber es wird immerhin ersichtlich dass es direkt das Display ist...
Thx für Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all... kann man für folgenden Kratzer Displex verwenden? Oder geht das nur bei den durchsichtigen Fenstern im Cover?

(Kratzer leider nicht sichtbar, aber es wird immerhin ersichtlich dass es direkt das Display ist...
Thx für Antworten...
Also den Kratzer sehe ich (rechts unten in der Ecke).
Da du druck ausüben müsstest, zerdepperst du eher das Display.
Dann hast du zwar den Kratzer weg, aber dafür auch kein Display mehr ![]()
Gruß
Chris
Also eine Möglichkeit gibt es noch...
Du ziehst die Polarisationsfolie ab, und machst ne neue drauf... ![]()
Leichter gesagt als getan ![]()
Ok, Danke erstmals für eure Antworten.
Da Displex ja nicht empfehlenswert ist, und die Polarisationsfolie zu ersetzen zu kompliziert ist, werde ich es wohl lassen.
1. ist es nicht mein Handy für den Gebrauch (liegt mehr zuhause rum... )
2. Sieht man den Kratzer bei eingeschalteter Beleuchtung fast nicht!
Ich will eben ein permanentes Hintergrundbild 'reintun', da bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht => Kratzer ![]()
Wie es auch sei: Nochmals Thx für die zügigen Antworten! ![]()
Na wenn du doch einen permanenten Hintergrund einbaust, sieht man den Kratzer danach sowieso nicht, wobei das auch vom Bild abhängig ist ![]()
Ja, das denke ich auch... Poste dann evtl. mal Bilder ![]()
Nimm ein Permanentes Bild mit Itchy und "Scratchy" *fg*
Wenn du weisst was ich meine ![]()
Gruß
Chris
Also wenn du das 8310 mit dem Kratzer jetzt verkaufen willst, kannst du mir gerne ein Angebot machen!
Gruß, Victor
Àlso ich hab mal das Display eines 6110 direkt mit Displex behandelt!!! Ging ohne Probleme!
Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen und die Frage stelle ich mir seit längerer Zeit...
Wenn man nun das Display mittels einer Invertierfolie invertiert und dann noch einen perm. Hintergrund einbaut, sieht man dann GARNIX mehr vom Bild oder doch noch leichte Konturen oder so :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!