Vodafone-Firmware auf A3 (2016) aufspielen?

• Das Samsung A3 (2016) funktioniert mit WiFi-Calling von Vodafone, jedoch nur mit Vodafone-Firmware. Ich habe ein A3 ohne Branding. Weiß jemand, wie ich hier nun die Vodafone-Firmware aufspielen kann, damit ich WiFi-Calling nutzen kann?

Ja, ich weiß, normalerweise ist der Wunsch meistens eher das Branding loszuwerden ... ;)

• Direkte Links sind hier nicht erlaubt. Für eine Anleitung google mal nach "Debranden von Samsung Galaxy Smartphones" und für die entsprechende Firmware nach "A310FVFG2BPI8".

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Du brauchst dazu 2 Programme Samfirm um die Vodafone Branding Version runter zu laden und Odin um es danach zu flashen

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!