Und 25MHz werden für GSM1800 gebraucht bei EE? Die Preise sind ja schonmal deutlich besser als die normalen Verträge bei uns. Wie hoch ist die Datenrate bei Vodafone und O2 in der Regel? Die Konstruktion dieser Mini-Masten sieht echt interessant aus!
Mobilfunknetze im Vereinigten Königreich und wer ich bin
-
-
-
Sehr interessant! Danke für die Infos, interessiert mich auch sehr.
EE hat eines der schnellsten und besten LTE Netze in Europa. Die machen auch so coole Sachen wie Network Slicing für Emergency Anwendungen (im 800 MHz Bereich).
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Herzlich Wilkommen! Die Webseite sieht schon mal toll aus. Findest du die Frequenzverteilung zwischen den Anbietern bei euch gerecht, denn ich finde sie extrem ungerecht wenn diese http://www.spectrummonitoring.com/frequencies/#UK Seite stimmt.Finde es aber eigentlich ganz intressant wenn Anbieter eine verschiedene Frequenzausstattung haben und deshalb verschiedene Konzepte beim Netzausbau und bei den Tarifen verfolgen muessen.
Wenn sich alle Netzbetreiber beim Netzausbau und den Tarifen nur gegenseitig kopieren ist es auch langweilig.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
EE: Ich denke, dass im Jahr 2017 die 1800MHz 30MHz 4G wird, möglicherweise mehr. Auf einigen Masten zumindest.Für Vodafone und O2 können die kompakten Zylinderantennenmasten 800, 900, (1800), 2100, (2600) haben. Vodafone und O2 verwenden normalerweise Jupiters auf diese Weise.
EE und 3 sind in der Regel 1800 und 2100. Die größte, Jupiters, kann auch 800 tun.900MHz 3G ist umfangreich in Großbritannien. Ich sehe es gar nicht in Deutschland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!