Gute Technikshops in München gesucht!

• Hi,

ich suche für einen Freund der aus Amerika kommt und ein paar Tage in München verbringt, ein paar gute Läden die er mal besuchen kann!
    Handyshops, grosse Technikkaufhäuser,.....usw.

Er ist auf der Suche nach einem 128Mb Memory Stick Duo !

Wenn es geht bitte mit Strassenangabe, damit er das auch finden kann.
    Citylage wird bevorzugt.

THX Grrrrr

• Re: Gute Technikshops in München gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Er ist auf der Suche nach einem 128Mb Memory Stick Duo !

Ich kenne mich zwar nicht gerade gut in München aus, aber den 128er DUO wird er in Deutschland wohl nicht finden können... ;)

Gruß

Philipp

• Schick ihn mal in die Schillerstraße. Was man da nicht kriegt, kriegt man nirgends.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es ist am Billigsten, wenn er sich das gewünschte Teil bei einem Online-Shop bestellt. Noch besser ist es, zu warten und zu Hause in den USA bei einem guten Online-Shop zu bestellen. Elektroniksachen sind dort in der Regel viel günstiger und früher zu haben.

Gegen einen Einkauf in Deutschland spricht auch der aktuelle Dollarkurs, der Euro ist recht stark.

Ich kann in München kein Elektronikgeschäft empfehlen, alle die ich kenne, sind mir zu teuer.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi,

es geht bei der Suche nicht unbedingt um günstige Läden, sondern eher um Läden die viel Auswahl haben und vieleicht auch mal ein paar andere Sachen da haben als z.B. ein Vodafone- oder T-Mobile-Shop.
    Vieleicht gibts ja auch in München ein paar nette Spezialshops z.B. für PDA.

Viele Sachen gibt es auch einfach in den USA nicht, so wie es best. Sachen nur in den USA und nicht in Deutschland gibt ;)

Er sucht halt ein paar nette "electronic gagdets", die er dann in seiner neuen Heimat (Dubai) vorführen kann!

Grrrrr

• was du hier bekommst bekommst du in dubai dreimal, aber schick ihn mal zu mir, ich hätte da noch ein Handy von 1990 *g*

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Schade, in München gibts wohl nicht so tolle Läden ;)

Weiß ehrlich gesagt nicht, was du willst...

Neben dem Saturn an der Theresienwiese, der ja nicht unbedingt klein ist, kannst ja auch mal hier durchschauen: http://www.netonnet.de

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!