NR von Vodafone sichern/portieren

  • Moin zusammen


    ich möchte eine Nummer aus einem abgelaufenem Vertrag von Vodafone sichern und erreichbar halten.
    Vorhanden wäre noch eine registrierte Callya-Karte, die aber nicht auf den Inhaber der zu portierenden Nummer passt.
    Soweit ich mich belesen habe, geht eine Portierung wenn dann nur auf eine unregistrierte Callya-Karte, also fällt dies wohl flach


    Habt ihr einen Tip für mich, wie ich vorgehen kann ,um die Nummer zu sichern?


    Ziel ist eine möglichst günstige Methode, um die Nummer auf einem Zweithandy erreichbar zu halten, möglichst ohne dauernd aufladen zu müssen (wird nicht telefoniert mit)
    Ginge überhaupt eine Portierung Vodafone zu Callya? Ist ja beides VF.


    Danke für euren Input :top:



    Mit freundlichen Grüßen
    aifon

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Manchmal werden Vertragskarten bei Vertragsende automatisch in Callya-Prepaids überführt. Da musst Du schon deinen Kundenbetreuer fragen, was Sache ist...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Danke. Werde da mal morgen anrufen.


    Habe nun sogar noch ne umregistrierte Callya-Karte hier rumliegen gefunden, ist allerdings schon etwas älter


    Bleibt trotzdem die Frage, ob ich die dann dauernd aufladen muss, um die Nummer zu halten, oder ob ein einmal vorhandenes Guthaben dauerhaft bleibt


    Mit freundlichen Grüßen
    aifon

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!