chat weg?

• *hochschieb*:D

Mir ist nur in letzter Zeit (besonders heute) aufgefallen, wie wenige von euch den Chat nutzen!
    Vielleicht wissen auch nicht alle das es ihn gibt:confused:

Deshalb mein Aufruf :D

KOMMT IN DEN CHAT!!!

Ist nämlich manchmal wirklich lustig bzw. auch bei Fragen schneller als ein extra Thread/Posting:top:

• Liegt vielleicht auch einfach daran, daß es auch Leute gibt, denen chatten einfach nicht liegt und die daran nichts finden. Ich z.B.. :D

Ich war bisher vielleicht drei- oder viermal im Chat, jedes Mal nur aus quasi aktuellem Anlaß. Davon abgesehen interessiert mich die Chatterei eigentlich nicht besonders. Unkoordiniertes Durcheinandergeschreibe ist nicht mein Ding. Deshalb habe ich auch keinen Instant Messenger installiert.

Sorry, nichts gegen Chatter. Bin vielleicht einfach zu alt dafür... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Exakt so geht es mir auch.
    Man kommt immer mitten in ein Gespräch hinein, dessen Vorgeschichte man nicht kennt. Es sind immer mehrere Leute, die wild durcheinander quatschen und Insiderinfos austauschen, in Insidergeheimsprache.
    Ich habe es ncoh nie länger als 30 min aktiv in einem Chat ausgehalten.
    Das ist fast als wolle man in einem italienischen Café voller älterer Männer, die sich über Fussball unterhalten versuchen, seine Argumente an den Mann zu bringen. Sinnlos. Und von allen Seiten wird gequasselt.

Daher: wenn sich ein Jopi im Chat meldet, immer Zweifel bekommen und nachfragen, ob ich es bin. ;)

Bin bekennender Chat- Hasser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja, ich könnte jetzt ja auch versuchen, ein paar Argumente für einen Chat aus dem Hut zu zaubern, aber das bringt gar nichts. Ich bin gerne im Chat, alleine wegen der Möglichkeit, die Leute ungefiltert kennenzulernen und wegen der wirklich schnellen Hilfe.

Ich darf wohl sagen, daß wir uns über jeden Besucher freuen, sei es auch nur für 10 Minuten oder so :-)

Danke jedenfalls an euch Mods und Admins, daß ihr den Chat bei TT verlinkt habt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!