Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Bezüglich Kaufentscheidung: Noch etwas warten !


    Der Preis für das KO könnte bald sinken, sollte denn der Nachfolger mit besserem Prozessor erscheinen: BBF100-1

  • Moin,


    das ist dann innerhalb von wenigen Monaten die dritte Variante - ziemlich kurzlebige Zeiten sind aufgezogen!

  • Mich würde das als KO Käufer der ersten Stunde ärgern. Das Gerät, was ich mir ja eigentlich wegen dem eigenwilligen Formfaktor gekauft habe, 6 Monate später mit besseren Specs nochmal ? Warum haben sie nicht gleich die schnellere CPU eingebaut, die gab es damals auch schon ? Stand BB nicht irgendwann mal für Werte wie ausdauernd, langwierig und sicher ? Momentan verheizen sie ihre Kunden ja regelrecht mit ihren halbfertigen Geräten.


    Da könnten sie doch zukünftig gleich mit " Kaufen sie jetzt schnell, denn in ein paar Monaten bringen wir eine bessere Version" werben :apaul:

  • Da stimme ich dir zu, aber keine mir Bekannte in dieser Zeitspanne und gleichzeitig diesem Preissegment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!