Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • *grrrr* offenbar haben Saturn und MM den Lieferzeitpunkt um 11-12 Tage verschoben.... :(


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Geht mir genauso.


    Stehe auch in den Startlöchern, aber wie schon vermutet kommt BB nicht in die Puschen.....


    :mad:


    Seit langem freue ich mich mal wieder richtig auf ein Gerät....

    You can't always get what you want...

  • Moin,


    wie gesagt, die Großen Einzelhändler sollten ab heute die Geräte haben:


    Die Metro Betriebe Saturn und Media-Markt und auch Otto sollte ab heute mit Ware versorgt sein.

  • Habe eben eine Mail von Saturn erhalten, dass sie die Ware ab KW 19 erwarten....so muss ich wohl noch warten :(


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Habe eben eine Mail von Saturn erhalten, dass sie die Ware ab KW 19 erwarten....so muss ich wohl noch warten :(


    Gruß,


    Arniebirdy


    Da freue ich mich auf Deinen Bericht !!
    Gruß Michael

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Das funktioniert ja mal wieder alles super :D
    Ich habe bei MM und Saturn gleichzeitig bestellt.


    Auch wenn jetzt einige "warum" fragen...Offenbar macht es Sinn ;)


    Heute Mittag habe ich eine Mail von Saturn bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
    Voraussichtlicher Liefertermin: KW19
    Eben eine Mail von MM bekommen....Lieferung verzögert sich...Voraussichtlicher Termin: KW20


    Vor einer Minute kommt eine Mail von Saturn: Ihre Bestellung wurde versandt *kopfschüttel*
    Mit ein wenig Glück, kann ich das Gerät morgen oder Samstag in der Filiale abholen...


    We will see....


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Bin gerade die Media Märkte telefonisch am abgrasen, bisher ohne Erfolg. :(


    Wenn ich das richtig gelesen habe, befindet sich mindestens einer, wenn nicht sogar zwei User hier in Besitz eines KeyOne. Kann denn bitte nicht mal einer das Päckchen aufreißen und unseren unendlichen Wissendurst stillen?


    :D


    Die Seele brennt..............


    :p :p :p

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!