Blackberry KeyOne offiziell vorgestellt: Ab April 2017 für 599,- €uro im Handel

  • Ich halte meines bald in den Händen. Zu Hause liegt ein Paket für mich...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hrgajek: Die Fragen sind eigentlich zweitrangig. Ich denke ich habe mittlerweile jeden Bericht gelesen, jedes Video angesehen und jedes Bild studiert in der Hoffnung, dass ich irgendwas finden könnte was mich vom Kauf dieses Gerätes abhalten könnte...... :)


    Aber nein, alles erscheint mir makellos und perfekt, so dass sich bei mir dieser absolute "haben will" Effekt eingestellt hat.


    Mich fuchst es ungemein, dass ich trotz all meiner Bemühungen es nicht geschafft habe, ein Gerät zu ergattern oder irgendwo herzubekommen. Und ich hasse warten.....


    Freue mich trotzdem auf die ersten Erfahrungsberichte und muss mich halt zwangsweise in die Reihe der Wartenden einreihen.




    :mad: :p

    You can't always get what you want...

  • Bestellen ist mir zu unsicher. Ich könnte ja während des Wartens doch noch früher eines bekommen.
    (ja ich weiss, ich bin ein Pflegefall) :p :p :p


    Hatte gestern gelesen, dass einige Media Märkte wohl schon in geringen Mengen beliefert wurden und habe daraufhin alle im Umkreis von 200 km von Mainz angerufen. Viele waren auch so freundlich und haben mich direkt in die Mobilfunk-Abteilung durchgestellt und die Mitarbeiter haben direkt nochmal nachgesehen.


    Aber es ist nichts zu bekommen. :(


    Ab heute Abend sind wir in Richtung Koblenz, Bonn, Köln unterwegs, aber auch auf der Schiene ist nichts zu bekommen.


    Ich werde meinen Kummer mit Kölsch ertränken..... :D:D:D

    You can't always get what you want...

  • Tja, dann musst Du bis Dortmund fahren.


    Da verkauft Jemand sein KeyOne für 799€.


    Ein echter Schnapper.

  • :D Hab das auch gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden.
    Ich bin zwar verrückt, so dolle dann (Gott sei Dank) doch nicht.


    Na ja, mal Butter bei die Fische:


    Das Priv hatte mich seinerzeit auch sehr interessiert, hatte aber das Geld noch nicht zusammen. Also war ich gezwungen abzuwarten.
    Als sich dann die teils negativen Berichte über die Verarbeitungsqualität gehäuft haben, hab ich es dann doch gelassen. Somit ist das Gerät komplett an mir vorbeigegangen.
    Aber wie bereits gesagt denke ich, dass die Hersteller daraus gelernt haben und mit dem KeyOne endlich ein Top Gerät abliefern.

    You can't always get what you want...

  • Tja. Nun Einer in Bochum für 699€.


    Dem Priv tust Du etwas unrecht.
    Ich habe eins aus der neueren Charge direkt von BlackBerry und
    Bin sehr zufrieden.

  • DHL hat es heute leider nicht geschafft, das Gerät bei Saturn anzuliefern...Schade....



    Timba69: wie sieht es aus? Hast Du es bekommen?


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin Männers,


    Ich bin aus dem Außendienst zurück, leider ist das Gerät irgendwo bei DHL. Ich werde nun recherchieren und hoffe, dass ich schnell drankomme. Aber komisch, dass bei eBay Kleinanzeigen schon Ware verkauft wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!