Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 12,90€ mtl. (ab 03/17)

  • Hallo,


    ich hab seit Anfang 2016 von Vodafone DSL mit 16 Mbit. Ich ziehe Ende des Monats in eine neue Wohnung und würde dann gern entweder beim DSL bleiben oder auf Kabel Wechsel.


    Was wäre die günstige Kombination beim Wechsel?


    Anschlussmitnahme vom DSL würde mich 40€ Anschlussgebühr kosten ohne Verlängerung der Laufzeit, 0€ mit Verlängerung um 24 Monate. In euren Infofeldern kann ich lesen, dass ich von DSL zu Kabel sofort umsteigen könnte, jedoch muss der Anschluss 3 Monate existieren. Ich vermute, dass dies wirklich nur auf den Anschlussort bezogen ist und nicht den Vertrag allgemein betrifft.
    Wäre die günstige Variante somit wirklich DSL erstmal mitnehmen und um 24 Monate verlängern und nach 3 Monaten auf Kabel umstellen oder geht es noch etwas unkomplizierter?


    Kurze Antwort wäre nett. Vielen Dank.


    DnB

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, die von Dir genannte Variante ist die günstigste.


    Danke. Könnte ich das unmittelbar nach Schaltung vom DSL in Sack und Tüten bringen oder muss ich eine Frist einhalten, bis ich das beantragen kann? Will nicht erst 3 Monate warten, bis ich den Auftrag erteilen kann, sondern würde gern zu einem Stichtag nach 3 Monaten das ganze vollziehen.


    DnB

  • Ich habe Interesse an dem Angebot, ich bin momentan bei der Telekom. Gibt es eine Empfehlung was mehr Sinn macht, das DSL oder das Kabel Angebot wenn beides vorhanden ist? (Vorwahl 030)

  • Noch eine Frage bzgl. des WLAN Modems, leistet das Gerät dann auch die 200 Mbits aus dem entsprechenden Vertrag?

  • Hi,


    Bis Ende Mai evtl. Bis 7.6 gültig schriebst du. Kommt danach in der Form was ähnliches mit leicht geänderten Konditionen (-+ 10 Euro Auszahlung) bzw. habt ihr immer Vodafone Aktionen im Programm? Ich benötige aufgrund Umzug einen Neuvertrag zu Ende August (Vodafone DSL zu Kabel) , würde mir das hier dann mal zur "wiedervorlage" speichern . :-)

  • Das hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab, also z.B. Entfernung Router - Gerät, Wände dazwischen, Störeinflüsse etc. Es ist ein WLAN-N Router mit max. 300 Mbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!